RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Cecotec Conga WinDroid 980 Connected Fensterputzroboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

Cecotec Conga WinDroid 980 Connected Fensterputzroboter

Gründliche Reinigung von glatten Flächen mit und ohne Rahmen

Mit dem Cecotec Conga WinDroid 980 Connected gelingt dir die Reinigung von vertikalen Fenstern, Fliesen und Glasflächen, mühelos und bequem per Fernsteuerung. Durch künstliche Intelligenz berechnet der Fensterroboter die effektivste Reinigungsroute. Die eckige Form sorgt dafür, dass Schmutz entlang von Rändern und in den Ecken zuverlässig entfernt wird. Die vibrierenden Reinigungstücher und die wiederholenden Bewegungen rücken hartnäckigem Schmutz zu Leibe und sorgen für ein professionelles Finish. Der ergonomische Griff sorgt für eine einfache Befestigung des Fenster Roboters auf den Oberflächen. Mit dem 4-Security-System ist der Cecotec WinDroid 980 Connected zuverlässig gegen Stürze abgesichert. 

Detaillierte Produktbeschreibung

● App Steuerung ● Künstliche Intelligenz ● 4-Security-System

Produktbeschreibung

Reinigung von glatten Oberflächen bis in die schwierigsten Ecken


Der smarte Fensterputzroboter Cecotec Conga WinDroid 980 Connected ist mit AI-Technologie ausgestattet und reinigt alle glatten Oberflächen. Du kannst den Roboter mit der Fernbedienung oder per App bedienen. Er lässt sich im Innen- und Außenbereich einsetzen. Die eckige Form des Cecotec WinDroid 980 Connected wurde speziell für Kanten und Ecken entwickelt. Mit den fünf Reinigungsmodi, den vibrierenden Bewegungen und der Loop-Funktion schafft der Fensterroboter von Cecotec selbst hartnäckigen Schmutz auf Scheiben und Fliesen zu entfernen.

Cecotec Conga WinDroid 980 Connected Cecotec Conga WinDroid 980 Connected
WinDroid mit künstlicher IntelligenzWinDroid mit künstlicher Intelligenz

WinDroid mit künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz hilft dem Fenster Roboter dabei, die beste Route für die Reinigung auszuwählen. So ist der WinDroid nicht nur gründlich, sondern auch besonders schnell. Das Ende der Fensterscheibe erkennt er mithilfe von Sensoren, sodass ein Einsatz auf rahmenlosen Glasflächen problemlos möglich ist. Zudem stehen vier verschiedene Reinigungsprogramme zur Verfügung: N, Z, Loop oder Bereich.

Bequeme App-SteuerungBequeme App-Steuerung

Bequeme App-Steuerung

Für eine smarte als auch bequeme Steuerung gibt es eine App für dein Smartphone. Damit kannst du den Fensterputzroboter von überall aus starten und überwachen. In der App kannst du verschiedene Modi des Roboters auswählen, ihn z.B. starten oder stoppen. Die App wird kostenlos für iOS und Android als Download zur Verfügung gestellt. Damit ist die Steuerung deines neuen Fensterroboters besonders bequem und einfach auch vom Sofa aus möglich.

Für Fenster mit und ohne RahmenFür Fenster mit und ohne Rahmen

Für Fenster mit und ohne Rahmen

Der Conga WinDroid 980 Connected ist für die Reinigung von Fenstern mit Rahmen geeignet. Auch rahmenlose Fenster kann der Fensterreinigungsroboter reinigen, denn mithilfe von Sensoren erkennt er das Ende der Fensterscheibe und fällt nicht herunter. Für eine optimale Reinigung wird eine Fensterdicke von mindestens 5 mm empfohlen. Der Conga WinDroid putzt aber nicht nur Fenster, sondern auch sämtliche andere Oberflächen, wie zum Beispiel: Spiegel, Duschkabinen, Fliesen und andere glatte Oberflächen.

Wie funktioniert der Cecotec Conga WinDroid 980 Connected?Wie funktioniert der Cecotec Conga WinDroid 980 Connected?

Wie funktioniert der Cecotec Conga WinDroid 980 Connected?

Dank der iTech WinSquare Technologie kann der Cecotec WinDroid 980 Connected selbstständig die beste Reinigungsroute berechnen. Das eckige Design des Fensterroboters ermöglicht die Entfernung von Staub und Schmutz entlang von Kanten und Ecken. Zusätzlich besitzt der Fensterputzroboter vibrierende Reinigungspads und eine integrierte Loop Funktion. Dank dieser Funktion wird eine wiederholende Bewegung ausgeführt und sie sorgen dafür, dass auch hartnäckiger Schmutz gründlich entfernt wird. Dem Fenster Roboter können via App-Anwendung bequem von jedem beliebigen Ort aus Befehle erteilt werden. 

 

Die Smartphone App ist verfügbar für:

Fünf Programmen sorgen für saubere Oberflächen und professionelles Finish

Mit Advance Clean 5 besitzt der Cecotec Conga WinDroid 980 Connected vier vertikale und ein manuelles Reinigungsprogramm. Die starke Saugleistung kombiniert mit der Smart Mobbing Vibration sorgen für eine gründliche Reinigung auch bei hartnäckiger Verschmutzung. Dank dem eckigen Design gelangt der Fenster Roboter gut in die Ecken. 

 

Der Cecotec WinDroid 980 Connected bietet eine schnelle und gründliche Reinigung dank künstlicher Intelligenz und moderner Technologie. Mit dem AutoStop System schaltet der intelligente Fensterputzroboter nach Beendigung des Putzvorgangs automatisch ab.

 

Vierfach-Sicherheit und Notseil gegen Abstürze

Bereits das Anbringen des Fensterputzroboters ist dank dem ergonomischen Griff mit integriertem Schalter kinderleicht. Das vierfache Sicherheitssystem schützt den Cecotec Conga WinDroid 980 Connected zuverlässig vor einem Sturz. Der Anti-Absturz-Algorithmus sorgt für frühzeitiges Erkennen von Gefahren durch Ränder und abfallenden Kanten. Mit der Lücke-Kontrolle Funktion wird für weitere Sicherheit während des Putzvorgangs gesorgt. 

 

Die starke Druckpumpe und die unterbrechungsfreie Stromversorgung mittels Netzteils, garantieren durchgehenden Halt. Sollte ein Stromausfall die Stromzufuhr dennoch unterbrochen werden, so ist der Cecotec WinDroid 980 Connected mit einem starken Saugnapf und einem widerstandsfähigen Sicherheitsseil vor dem Absturz gesichert.

 

Welche Oberflächen kann man mit dem Cecotec Conga WinDroid 980 Connected reinigen?

Es eignen sich alle glatten und vertikalen Oberflächen, wie zum Beispiel Fensterscheiben, Fliesen und verschiedene Glasflächen. Dabei spielt die Dicke des Materials für den Fensterputzroboter keine Rolle. Wesentlich für einen automatisierten Putzvorgang ist nur die Neigung der Fläche. Zur automatisierten Reinigung von Überkopf-Flächen und Schrägen, wie zum Beispiel bei Dachfenster und Wintergärten, ist der Cecotec WinDroid 980 Connected nicht geeignet. 

 

Mit welchen Materialien putzt der Cecotec Conga WinDroid 980 Connected meine Fenster?

Zur Reinigung der Oberflächen verwendet der Fensterputzroboter hochwertige, wiederverwendbare Mikrofasertücher. Mittels vibrierenden Putzbewegungen beseitigt der Cecotec WinDroid 980 Connected zuverlässig Staub und Schmutz. Im Lieferumfang ist ebenfalls ein spezielles Reinigungsmittel enthalten.

Was sind die Vorteile vom Cecotec Conga WinDroid 980 Connected?


Was sind die Vorteile vom Cecotec Conga WinDroid 980 Connected?Was sind die Vorteile vom Cecotec Conga WinDroid 980 Connected?

Mit seiner eckigen Form und den vibrierenden Putzbewegungen schafft der Fenster Roboter ohne Mühe den Schmutz entlang von Kanten und in Ecken zu beseitigen. Mit den fünf Reinigungsmodi ist eine zuverlässige Reinigung und ein professionelles Finishing garantiert. Dank dem Loop Mode, mit seinen 10 Wischvorgängen pro Stelle, kann der intelligente Fensterroboter auch hartnäckiger Schmutz beseitigen. Das Handling des Cecotec WinDroid 980 Connected ist dank dem ergonomischen Griff und dem leicht zu erreichenden Anschaltknopf kinderleicht. 

Lieferumfang

Cecotec Conga WinDroid 980 Connected Fensterputzroboter
Cecotec Conga WinDroid 980 Connected
Cecotec Conga WinDroid 980 Connected Fensterputzroboter
  • 1 Fernbedienung
  • 1 Sicherheitsseil
  • 1 Reinigungsmittel
  • 1 Stromkabel
  • 1 Netzteil
  • 1 Bedienungsanleitung

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameCecotec Conga WinDroid 980 Connected
HerstellerCecotec Conga
Fenstergrösse minimal50 X 70 cm
Fenstergrösse maximal-
FensterartGerahmte Glasflächen, Rahmenlose Glasflächen
Masse27 x 25 x 12 cm
Gewicht (ca.)2,87 kg
App-SteuerungiOS, Android
Akku-Typ-
Garantie auf Akku1 Jahr
Garantie auf Produkt2 Jahre
FernbedienungInkludiert
Lautstärke-
Adapter-
Besonderheiten● App Steuerung ● Künstliche Intelligenz ● 4-Security-System

Fragen zum Produkt (1)

Fragen zum Produkt
Kann er auch Dachfenster u Glasrahmen Putzen?
Beantwortet

Das Gerät ist nur für senkrechte Glasfronten und kann bzw. darf auch nicht auf Dachfenster eingesetzt werden. 

Glasrahmen ja - sofern diese senkrecht positioniert sind. (z.B. Terrassenverglasung, Stiegenaufgang, Stiegengeländer uvam. 

Please, mind that only logged in users can submit questions

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

Produktbewertung
Cecotec Conga WinDroid 980 Connected Fensterputzroboter
5 Sterne: (5)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (1)
4.14/5
7 Kundenbewertungen
Zertifizierter Onlineshop - geprüfte Bewertungen durch TrustedShops

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreissig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt dreissig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

       myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
       c/o Liechtensteinische Post AG
       Alte Zollstrasse 11
       FL-9489 Schaan, LOG

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für eine etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Stand: August 2022

§ 1 Geltungsbereich und Anbieter

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Verbraucher über den Online-Shop der:


myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
E-Mail: [email protected]

Kundendienst: Mo - Fr: 9:00 - 12:00 | 14:00 - 16:00 Uhr


Geschäftsführer: Mag. (FH) Christian Sommer

Unternehmensidentifikationsnummer FL-0002.392.187-9, MwSt 58 028

nachfolgend „myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz“ abgeben. Unser Unternehmen betreibt den virtuellen Shop www.myRobotcenter.ch.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschliesst, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Der Vertragsabschluss erfolgt in deutscher Sprache. Unser Unternehmen liefert die Waren und erbringt die Dienstleistungen nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Für Bestellungen aus anderen EU-Staaten wenden Sie sich bitte vorab perE-Mail: [email protected] an uns.

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz ist ein geprüfter Online-Shop und hat sich folgenden Verhaltenskodizes freiwillig unterworfen:

Trusted Shops (abrufbar unter www.trustedshops.ch)

 

§ 2 Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Onlineshop ist kein rechtlich verbindlicher Vertrag, sondern stellt nur einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Wenn Sie die Produkte lediglich in den "Warenkorb" legen, gilt dies nicht als verbindliche Bestellung. Eine verbindliche Bestellung für die im Warenkorb enthaltenen Produkte geben Sie erst mit dem Anklicken des "Jetzt kostenpflichtig bestellen" Buttons auf der Bestellseite ab. Daraufhin senden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Vertragsbestätigung zu, mit deren Empfang der Vertrag zustande kommt.

 

§ 3 Preise und Versandkosten

§ 3.1 Die auf der Produktseite genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich in Schweizer Franken (CHF). Aktionsangebote in unserem Shop können zeitlich oder mengenmässig begrenzt sein. Einzelheiten ergeben sich aus der Produktbeschreibung.

§ 3.2 Für die Lieferung innerhalb der Schweiz/Liechtenstein berechnen wir pauschal CHF 10,00 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von CHF 100,00 liefern wir innerhalb der Schweiz/Liechtenstein versandkostenfrei.

 

§ 4 Lieferbedingungen

§ 4.1 Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein mittels Liechtensteiner/Schweizer Post oder mit der Spedition Tisa (ab 31,5 kg).

§ 4.2 Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 2-3 Werktagen.

§ 4.3 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, ist myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz zu Teillieferungen berechtigt

§ 4.4 Sollte die Zustellung der Ware durch Verschulden des Kunden trotz dreimaligen Auslieferungsversuchs scheitern, kann myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz vom Vertrag zurücktreten. Gegebenenfalls geleistete Zahlungen werden unverzüglich zurückerstattet.

§ 4.5 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unserem Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

 

§ 5 Zahlungsbedingungen

§ 5.1 Die Zahlung erfolgt per PayPal (inkl. der Zahlungsoption per Kreditkarte), PostFinance oder Vorauskasse.

§ 5.2 Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist binnen 5 Werktagen auf unser Konto zu überweisen.

§ 5.3 Eine Verrechnung mit nicht anerkannten oder nicht rechtskräftig festgestellten Gegenforderungen des Kunden ist ausgeschlossen.

§ 5.4 Der Kunde kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruhen.

 

§ 6 Elektronische Zusendung der Rechnung per E-Mail

§ 6.1 Genehmigung der elektronischen Rechnungszusendung: Wir sind dazu berechtigt unsere Rechnungen auf elektronischem Weg an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu übermitteln. Sie verzichten auf eine postalische Zusendung der Rechnung.

§ 6.2 Zustellung der Rechnung: Der Kunde hat empfängerseitig dafür Sorge zu tragen, dass sämtliche elektronische Zusendungen der Rechnung per E-Mail durch myRobotcenter ordnungsgemäss an die vom Kunden bekannt gegebene E-Mail-Adresse zugestellt werden können und technische Einrichtungen wie etwa Filterprogramme oder Firewalls entsprechend zu adaptieren. Etwaige automatisierte elektronische Antwortschreiben an myRobotcenter (z.B. Abwesenheitsnotiz) können nicht berücksichtigt werden und stehen einer gültigen Zustellung nicht entgegen.

§ 6.3 E-Mail-Adresse: Der Kunde hat eine Änderung der E-Mail-Adresse, an welche die Rechnung zugestellt werden soll, unverzüglich schriftlich (Textform per E-Mail genügt) myRobotcenter mitzuteilen. Zusendungen von Rechnungen von myRobotcenter an die vom Kunden zuletzt bekannt gegebene E-Mail-Adresse gelten diesem als zugegangen, wenn der Kunde eine Änderung seiner E-Mail-Adresse myRobotcenter nicht bekannt gegeben hat.

§ 6.4 Widerruf: Der Kunde kann seine Zustimmung zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail jederzeit widerrufen. Nach Eintreffen und Bearbeitung des schriftlichen Widerrufs (zumindest in Textform, z.B. per E-Mail) bei myRobotcenter erhält der Kunde Rechnungen zukünftig postalisch an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift zugestellt. myRobotcenter behält sich das Recht vor, aus wichtigem Grund die Zustellung der Rechnung über E-Mail selbständig an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift umzustellen.

 

§ 7 Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz. Vor Übergang des Eigentums ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne die Zustimmung von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz nicht gestattet.

 

§ 8 Widerrufsrecht

§ 8.1 Verbraucher haben ein dreissigtägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen dreissig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt dreissig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschliesslich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Ende der Widerrufsbelehrung



§ 8.2 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

§ 8.3 Bitte beachten Sie, dass die in Paragraf 8.2 genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

 

§ 9 Transportschäden

§ 9.1 Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.

§ 9.2 Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

§ 10 Gewährleistung

§ 10.1 myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz leistet Gewähr durch die Behebung von Mängeln. Dies geschieht nach Wahl von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz durch Nacherfüllung, nämlich Beseitigung eines Mangels (Nachbesserung) oder Lieferung einer mangelfreien Sache (Ersatzlieferung).

§ 10.2 Schlägt die Nacherfüllung fehl, ist der Kunde zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Dies gilt nicht für unerhebliche Mängel. Ein Recht des Kunden auf Minderung ist ausgeschlossen.

§ 10.3 Bei Akkus handelt es sich um Verbrauchsgüter mit eingeschränkter Gewährleistung. Keinen Gewährleistungsanspruch begründen z.B. der Leistungsverlust von Akkus und Batterien, die durch normalen Verschleiss oder durch unsachgemässe Anwendung, Bedienung oder Lagerung hervorgerufen werden. Gewährleistungsansprüche hinsichtlich der Leistungsfähig bei Akkus werden daher nach 12 Monaten grundsätzlich ausgeschlossen.

 

§ 11 Haftung

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz schliesst die Haftung für leicht fahrlässige Vertragsverletzungen aus. Gleiches gilt für Vertragsverletzungen von Hilfspersonen und Substituten.

 

§ 12 Gerichtsstand und geltendes Recht

Die Vertragsbeziehungen zwischen dem Kunden und myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz unterstehen dem materiellen schweizerischen Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über den internationalen Warenkauf vom 11. April 1980.

 

§ 13 Erfüllungsort

Erfüllungsort für alle Geschäfte ist der Firmenstandort.

 

Stand: August 2022

  1. Wähle aus unserem umfangreichen Angebot ein passendes Produkt aus. Das gewünschte Produkt findest du durch Auswählen einer Produktgruppe oder durch Eingabe der Produktbezeichnung oder des Herstellers in das dafür eingerichtete Suchfeld, rechts oben. Durch Anklicken der verlinkten Produktbezeichnung gelangst du auf die Produktdetailseite, wo du genauere Daten zum Produkt erhältst.

  2. Hast du dich für ein Produkt entschieden, klicke auf den Button „In den Warenkorb“. Damit ist die Bestellung jedoch noch nicht an uns gegangen. Das ausgewählte Produkt befindet sich jetzt erst im sogenannten Warenkorb.

  3. Der Link zum Warenkorb befindet sich oberhalb der Hauptnavigation. Hier wird auch angezeigt, welche Produkte du schon ausgewählt haben.

  4. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit die Bestellmenge zu ändern. Nach Änderung der Bestellmenge wird dein Warenkorb automatisch aktualisiert. Möchtest du ein Produkt doch nicht bestellen, kannst du es durch einen Klick auf den Mülleimer rechts aussen wieder aus dem Warenkorb entfernen. Den nächsten Schritt im Bestellvorgang startet mit dem Klick auf den Button „Zur Kasse“.

  5. Bitte fülle eine gültige E-Mail-Adresse ein. Nun kannst du wählen, wie du den Bestellvorgang ausführen willst. Hast du bereits ein Kundenkonto bei myRobotcenter, dann brauchst du nur dein Kundenpasswort eingeben und auf den Button „Anmelden“ klicken. Wenn nicht, dann kannst du als Gast (ohne Registrierung) deine Bestellung abgeben. Dafür brauchst du nur eine gültige E-Mail-Adresse.

  6. Gebe deine Lieferadresse ein und wähle ein Land aus dem Dropdown Menü. Wähle aus, ob die Rechnung auf die angegebene Lieferadresse oder eine alternative Adresse lauten soll. Hast du die Informationen zu Lieferadresse und Rechnungsadresse angegeben, wähle die gewünschte Versandart aus. Danach bestätige bitte mit dem Button „Fortsetzen“.

  7. Bei den Zahlungsinformationen kannst du die bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Bestätige deine Auswahl wiederum mit dem Button „Fortsetzen“.

  8. Jetzt wirst du zur Bestellübersicht weitergeleitet. Hier siehst du zur Kontrolle die Auflistung deiner Bestellung und den Rechnungsbetrag. Möchtest du an dieser Stelle an den Bestelloptionen noch etwas ändern, kannst du dies durch Klicken auf den Button „Ändern“ beim jeweiligen Abschnitt tun oder du bearbeitest deinen Warenkorb mit dem Link „Warenkorb“ bearbeiten erneut. 

  9. Jetzt solltest du noch die AGBs, Datenschutz und die Widerrufsbelehrung (Informationen zum Widerrufsrecht) durchlesen. Durch das Setzen des Hakens akzeptierst du unsere Konditionen und kannst danach mit dem Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ deine Bestellung definitiv aufgeben.

  10. Jetzt ist deine Bestellung abgeschlossen und wird an uns übermittelt. Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der Zusammenstellung deiner Bestellung und deinen Daten für die Lieferung.


Wir hoffen mit unserem Angebot deinen Vorstellungen zu entsprechen und würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst.