RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Versand

Fragen zum Produkt
Kann ich meine Sendung online verfolgen?
Beantwortet

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

Kann ich mein Paket an eine andere Adresse liefern lassen?
Beantwortet

Eine abweichende Lieferadresse ist möglich. Dies kannst du beim Bestellvorgang hinterlegen.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
Beantwortet

Leider ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich.

Ich habe Vorauskasse gewählt - wann wird meine Bestellung versendet?
Beantwortet

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist – das dauert in der Regel 3-4 Tage, senden wir dir die Ware unverzüglich zu.

Wie lange sind die Lieferzeiten?
Beantwortet

Die Lieferung erfolgt in der Schweiz & Liechtenstein innerhalb von 48 - 72 Stunden (werktags) nach Bestellbestätigung, mittels Liechtensteiner/Schweizer Post oder mit der Spedition Tisa (ab 31,5 kg).

Mit welchen Speditionsfirmen werden große Bestellungen bzw. Geräte versendet?
Beantwortet

Dein Paket wird mit der Speditionsfirma TISA vesendet.

Was bedeutet die Bestellung ist in Arbeit? Wann erhalte ich meine Bestellung?
Beantwortet

In Bearbeitung bedeutet, dass wir die Bestellung erhalten haben, im ERP verarbeiten und die Ware für den Versand vorbereitet wird. Abhängig vom Liefertermin kann dies auch eine Warteposition bedeuten, wenn es z.B. eine Vorbestellung ist und wir die Ware im Lager bearbeiten, sobald die Ware vom Lieferanten eingetroffen ist.

 

Da leider keine Angabe derBestellnummer WS-3xxxxxxxxxx vorliegt - kann diese Frage nur allgemein beantwortet werden, ohne auf die spezifische Bestellung einzugehen. Für detaillierte Auskünfte zur Bestellung - bitte mit A…

Please, mind that only logged in users can submit questions

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!