RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
iRobot Roomba 886 Saugroboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

iRobot Roomba 886 Saugroboter

Einzelpreis:

CHF 799.00

*Preise in CHF inkl. MWST und ggf. Versand

iRobot Roomba 886 Saugroboter - mit Gratis 5 Jahresgarantie

iRobot Roomba 886 reinigt Hartböden (Laminat, Fliesen, etc.) und Teppiche mithilfe seiner innovativen AeroForceTM Technologie. In Kombination mit einem starken Saugmotor und AeroForceTM Aufnahmerollen garantiert er eine gründliche und effektive Reinigung dank Seitenbürste an Ecken und Kanten. Der Roomba 886 ist mit einer Zeitsteuerung ausgestattet. Mit HEPA Filter ist er der perfekte Staubsaug-Roboter für Allergiker und Haustierbesitzer.

Detaillierte Produktbeschreibung

• AeroForce™ Reinigungssystem • Zeitsteuerung • einfache Handhabung • Virtual Wall Lighthouse • Kapazität Staubbehälter 600 ml
#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Gratis
Zum Produkt

Produktbeschreibung

Innovative Technologie für saubere Böden


Der iRobot Roomba 886 ist mit der revolutionären AeroForceTM Reinigungstechnologie ausgestattet. Er entfernt bis zu 50% mehr Schmutz, Staub, Haare und Verunreinigungen von Ihren Böden als seine Konkurrenten. Zudem ist die Saugkraft des Roomba 886 bis zu 5 Mal stärker als bei Vergleichsmodellen, wodurch er noch verlässlicher und gründlicher reinigt.

 

„Chaotisches“ Reinigungsprinzip für saubere Böden

Der iRobot 886 saugt jeden Bereich des Fußbodens bis zu vier Mal ab, was eine intensive Reinigung sicherstellt. Mit seinen Sensoren erkennt er Gegenstände oder Treppenstufen und passt rechtzeitig seine Fahrtrichtung an. Auch wenn der Roomba 886 auf Hindernisse (wie Möbel, Objekte) trifft, lässt er sich nicht beirren und ändert seine Fahrtrichtung.

iRobot Roomba 886iRobot Roomba 886

iRobot Roomba 886 für Tierhaare und Allergiker

Die AeroForceTM Extraktoren vermeiden das Verheddern und Verfilzen von langen Haaren, was den Wartungsaufwand des Roomba auf ein Minimum beschränkt. Er ist deshalb auch der ideale Staubsauger Roboter für Tierhaare. Die integrierten HEPA Filter sorgen zudem für eine saubere Luft – da können auch Allergiker endlich wieder aufatmen.

Saubere Ecken und Kanten

Der iRobot Roomba 886 reinigt Ecken und Kanten sehr gründlich – dank seiner seitlich platzierten Seitenbürste. Weil der Saugroboter sehr niedrig gebaut ist, fährt er auch unter Betten und andere Möbel.

 

Hinweis:
Der iRobot Roomba 886 ist nicht für die Reinigung von schwarzen Bodenflächen oder Teppichen geeignet, da er diese als Abgrund erkennt. Er befährt die Fläche nicht, sondern passt seine Fahrtrichtung an.

Abgrenzungsmöglichkeiten durch Virtual Wall Lighthouse

Das Virtual Wall Lighthouse bietet die zwei folgenden unterschiedlichen Funktionen:

Virtual Wall: zum Abgrenzen von Flächen, die nicht gereinigt werden sollen

 

Lighthouse: bildet eine virtuelle Schranke, die nach der Reinigung eines Raumes die Fahrt in den nächsten Raum freigibt

Saugroboter mit Ladestation und xLife Akku


Ist der Akkustand des iRobot 886 niedrig, kehrt er automatisch zu seiner Ladestation zurück. Nach dem Aufladeprozess ist er bereit für die nächste Reinigung. Der iRobot XLife Akku bietet noch mehr Energie und Ladezyklen als bisherige iRobot Akkus.

 

Roomba 886 vs. Roomba 880

Dieser Staubsauger Roboter ist der offizielle Nachfolger des iRobot Roomba 880. Beide Modelle sind mit derselben innovativen Technik und Funktionen ausgestattet. Der einzige Unterschied liegt in der Farbe und dem Zubehör. Während im Lieferumfang des Roomba 880 zwei Virtual Wall Lighthouses enthalten waren, ist es beim 886 lediglich ein Stück. Das ist jedoch erfahrungsgemäß ausreichend für den Gebrauch und beeinträchtigt die Leistung des Roomba nicht.

Fazit


RobyRoby

Der Roomba 886 ist der passende Staubsauger Roboter, wenn:

  • Ihre Wohnung bis zu 100 m2 groß ist (bzw. in 100 m2 große Bereiche unterteilt werden kann)
  • Sie einen Saugroboter für Allergiker suchen
  • Sie Tierhaare von Hunden oder Katzen aufsaugen wollen
  • Der Saugroboter einfach zu warten sein soll

 

Der Roomba 886 ist eher nicht der passende Saugroboter für Sie, wenn:

  • Ihr Haushalt 100 m2 überschreitet und nicht unterteilt werden kann
  • Sie vorwiegend schwarze Böden/Teppiche besitzen

Lieferumfang

iRobot Roomba 886 Saugroboter
iRobot Roomba 886
iRobot Roomba 886 Saugroboter
  • 1 Ladestation
  • 1 Netzkabel
  • 1 xLife Akku
  • 2 AeroForceTM Aufnahmerollen
  • 1 Seitenbürste
  • 1 AeroForceTM Filter
  • 1 Virtual Wall Lighthouse
  • • Bedienungsanleitung
  • • Quick Start Guide

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Roomba 886
HerstelleriRobot
Masse35,3 x 35,3 x 9,2 cm
Gewicht (ca.)3,8 kg
HaustiereFür Tierhaare geeignet
ReinigungsmodusVollfläche, Spot
Ladezeit3 h
Akkulaufzeit1 h
Akku-TypxLife
Garantie auf Akku1 Jahr
Garantie auf Produkt2 Jahre
LadestationInkludiert
FernbedienungNicht inkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitDual Mode Virtual Wall
Lautstärke58 dBA
Besonderheiten• AeroForce™ Reinigungssystem • Zeitsteuerung • einfache Handhabung • Virtual Wall Lighthouse • Kapazität Staubbehälter 600 ml

Fragen zum Produkt (5)

Fragen zum Produkt
Wie verhält es sich mit dem Roomba 886 in einer 2.5 Zi Wohnung mit 130m2? Nach 2/3 der Wohnung wird der Akku ja leer sein und er kehrt zur Station zurück. Saugt er beim nächsten Mal die anderen Bereiche oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er immer die gleichen Abschnitte der Wohnung nicht erreicht? Er muss ja nicht alles auf einmal reinigen, aber nach 2-3 Putztagen sollte er schon mehr oder weniger überall gewesen sein... Besten Dank für weitere Informationen. Ben Liechti
Beantwortet

Guten Tag Herr Liechti, nein, die Roombas merken Sie nicht die Stelle, wo Sie aufgehört haben und sind nicht für so große Flächen konzipiert bzw. müssen diese sodann öfters eingesetzt werden oder die Flächen begrenzt werden. An Ihrer Stelle würde ich Ihnen einen Neato oder einen LG empfehlen. mfG Ihr myRC-Team dS

Falls während einem Reinigungslauf der Akku leer wird, fängt der Roboter wieder von vorne an oder macht er an der Stelle weiter wo er aufgehört hat?
Beantwortet

Guten Tag Herr Scharschinger, nein, der Roomba mirkt sich nicht, wo er vorher aufgehört hat. Er beginnt den Reinigungsprozess von Neuem. mfG Ihr myRC-Team DS

kann ich den r886 auf mehreren etagen einsetzten? zb ich würde ihn in der früh in den ersten stock tragen dort kann er alles putzen am abend trage ich ihn wieder herunter und kann ich ihn in 2 wohnungen eisetzen, oder ist er dann verwirrt besten dank
Beantwortet

Guten Tag Herr Knöbl, ist beides kein Problem. mfG Ihr myRC-Team DS

Was gehört zum Lieferumfang?
Beantwortet

Guten Tag Herr Lodde, den Lieferumfang finden Sie unter "Technische Details": iRobot Roomba 866 • inkl. xLife Akku • mit HEPA Filter, Seitenbürste, 2 AeroForceTM Aufnahmerollen • 1 Ladestation (Home Base) inkl. Netzteil • Bedienungsanleitung (in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Russisch) mfG Ihr myRC-Team DS

Was passiert, wenn der iRobot Roomba 886 z.B. im Keller saugt und die Ladestation auf einer anderen Etage steht?
Beantwortet

Guten Morgen Herr Abicht, der Sauger bleibt einfach stehen, wenn der Akku leer ist. Sie müssen Ihn sodann in dei Ladestation tragen um ihn wieder aufzuladen. mfG Ihr myRC-Team DS

Please, mind that only logged in users can submit questions

Kundenbewertungen

Produktbewertung
iRobot Roomba 886 Saugroboter
5 Sterne: (152)
4 Sterne: (34)
3 Sterne: (2)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (1)
4.78/5
189 Kundenbewertungen
Zertifizierter Onlineshop - geprüfte Bewertungen durch TrustedShops

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreissig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt dreissig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

       myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
       c/o Liechtensteinische Post AG
       Alte Zollstrasse 11
       FL-9489 Schaan, LOG

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für eine etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Stand: August 2022

§ 1 Geltungsbereich und Anbieter

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Verbraucher über den Online-Shop der:


myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
E-Mail: [email protected]

Kundendienst: Mo - Fr: 9:00 - 12:00 | 14:00 - 16:00 Uhr


Geschäftsführer: Mag. (FH) Christian Sommer

Unternehmensidentifikationsnummer FL-0002.392.187-9, MwSt 58 028

nachfolgend „myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz“ abgeben. Unser Unternehmen betreibt den virtuellen Shop www.myRobotcenter.ch.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschliesst, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Der Vertragsabschluss erfolgt in deutscher Sprache. Unser Unternehmen liefert die Waren und erbringt die Dienstleistungen nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Für Bestellungen aus anderen EU-Staaten wenden Sie sich bitte vorab perE-Mail: [email protected] an uns.

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz ist ein geprüfter Online-Shop und hat sich folgenden Verhaltenskodizes freiwillig unterworfen:

Trusted Shops (abrufbar unter www.trustedshops.ch)

 

§ 2 Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Onlineshop ist kein rechtlich verbindlicher Vertrag, sondern stellt nur einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Wenn Sie die Produkte lediglich in den "Warenkorb" legen, gilt dies nicht als verbindliche Bestellung. Eine verbindliche Bestellung für die im Warenkorb enthaltenen Produkte geben Sie erst mit dem Anklicken des "Jetzt kostenpflichtig bestellen" Buttons auf der Bestellseite ab. Daraufhin senden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Vertragsbestätigung zu, mit deren Empfang der Vertrag zustande kommt.

 

§ 3 Preise und Versandkosten

§ 3.1 Die auf der Produktseite genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich in Schweizer Franken (CHF). Aktionsangebote in unserem Shop können zeitlich oder mengenmässig begrenzt sein. Einzelheiten ergeben sich aus der Produktbeschreibung.

§ 3.2 Für die Lieferung innerhalb der Schweiz/Liechtenstein berechnen wir pauschal CHF 10,00 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von CHF 100,00 liefern wir innerhalb der Schweiz/Liechtenstein versandkostenfrei.

 

§ 4 Lieferbedingungen

§ 4.1 Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein mittels Liechtensteiner/Schweizer Post oder mit der Spedition Tisa (ab 31,5 kg).

§ 4.2 Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 2-3 Werktagen.

§ 4.3 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, ist myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz zu Teillieferungen berechtigt

§ 4.4 Sollte die Zustellung der Ware durch Verschulden des Kunden trotz dreimaligen Auslieferungsversuchs scheitern, kann myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz vom Vertrag zurücktreten. Gegebenenfalls geleistete Zahlungen werden unverzüglich zurückerstattet.

§ 4.5 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unserem Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

 

§ 5 Zahlungsbedingungen

§ 5.1 Die Zahlung erfolgt per PayPal (inkl. der Zahlungsoption per Kreditkarte), PostFinance oder Vorauskasse.

§ 5.2 Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist binnen 5 Werktagen auf unser Konto zu überweisen.

§ 5.3 Eine Verrechnung mit nicht anerkannten oder nicht rechtskräftig festgestellten Gegenforderungen des Kunden ist ausgeschlossen.

§ 5.4 Der Kunde kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruhen.

 

§ 6 Elektronische Zusendung der Rechnung per E-Mail

§ 6.1 Genehmigung der elektronischen Rechnungszusendung: Wir sind dazu berechtigt unsere Rechnungen auf elektronischem Weg an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu übermitteln. Sie verzichten auf eine postalische Zusendung der Rechnung.

§ 6.2 Zustellung der Rechnung: Der Kunde hat empfängerseitig dafür Sorge zu tragen, dass sämtliche elektronische Zusendungen der Rechnung per E-Mail durch myRobotcenter ordnungsgemäss an die vom Kunden bekannt gegebene E-Mail-Adresse zugestellt werden können und technische Einrichtungen wie etwa Filterprogramme oder Firewalls entsprechend zu adaptieren. Etwaige automatisierte elektronische Antwortschreiben an myRobotcenter (z.B. Abwesenheitsnotiz) können nicht berücksichtigt werden und stehen einer gültigen Zustellung nicht entgegen.

§ 6.3 E-Mail-Adresse: Der Kunde hat eine Änderung der E-Mail-Adresse, an welche die Rechnung zugestellt werden soll, unverzüglich schriftlich (Textform per E-Mail genügt) myRobotcenter mitzuteilen. Zusendungen von Rechnungen von myRobotcenter an die vom Kunden zuletzt bekannt gegebene E-Mail-Adresse gelten diesem als zugegangen, wenn der Kunde eine Änderung seiner E-Mail-Adresse myRobotcenter nicht bekannt gegeben hat.

§ 6.4 Widerruf: Der Kunde kann seine Zustimmung zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail jederzeit widerrufen. Nach Eintreffen und Bearbeitung des schriftlichen Widerrufs (zumindest in Textform, z.B. per E-Mail) bei myRobotcenter erhält der Kunde Rechnungen zukünftig postalisch an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift zugestellt. myRobotcenter behält sich das Recht vor, aus wichtigem Grund die Zustellung der Rechnung über E-Mail selbständig an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift umzustellen.

 

§ 7 Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz. Vor Übergang des Eigentums ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne die Zustimmung von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz nicht gestattet.

 

§ 8 Widerrufsrecht

§ 8.1 Verbraucher haben ein dreissigtägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen dreissig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt dreissig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschliesslich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Ende der Widerrufsbelehrung



§ 8.2 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

§ 8.3 Bitte beachten Sie, dass die in Paragraf 8.2 genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

 

§ 9 Transportschäden

§ 9.1 Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.

§ 9.2 Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

§ 10 Gewährleistung

§ 10.1 myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz leistet Gewähr durch die Behebung von Mängeln. Dies geschieht nach Wahl von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz durch Nacherfüllung, nämlich Beseitigung eines Mangels (Nachbesserung) oder Lieferung einer mangelfreien Sache (Ersatzlieferung).

§ 10.2 Schlägt die Nacherfüllung fehl, ist der Kunde zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Dies gilt nicht für unerhebliche Mängel. Ein Recht des Kunden auf Minderung ist ausgeschlossen.

§ 10.3 Bei Akkus handelt es sich um Verbrauchsgüter mit eingeschränkter Gewährleistung. Keinen Gewährleistungsanspruch begründen z.B. der Leistungsverlust von Akkus und Batterien, die durch normalen Verschleiss oder durch unsachgemässe Anwendung, Bedienung oder Lagerung hervorgerufen werden. Gewährleistungsansprüche hinsichtlich der Leistungsfähig bei Akkus werden daher nach 12 Monaten grundsätzlich ausgeschlossen.

 

§ 11 Haftung

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz schliesst die Haftung für leicht fahrlässige Vertragsverletzungen aus. Gleiches gilt für Vertragsverletzungen von Hilfspersonen und Substituten.

 

§ 12 Gerichtsstand und geltendes Recht

Die Vertragsbeziehungen zwischen dem Kunden und myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz unterstehen dem materiellen schweizerischen Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über den internationalen Warenkauf vom 11. April 1980.

 

§ 13 Erfüllungsort

Erfüllungsort für alle Geschäfte ist der Firmenstandort.

 

Stand: August 2022

  1. Wähle aus unserem umfangreichen Angebot ein passendes Produkt aus. Das gewünschte Produkt findest du durch Auswählen einer Produktgruppe oder durch Eingabe der Produktbezeichnung oder des Herstellers in das dafür eingerichtete Suchfeld, rechts oben. Durch Anklicken der verlinkten Produktbezeichnung gelangst du auf die Produktdetailseite, wo du genauere Daten zum Produkt erhältst.

  2. Hast du dich für ein Produkt entschieden, klicke auf den Button „In den Warenkorb“. Damit ist die Bestellung jedoch noch nicht an uns gegangen. Das ausgewählte Produkt befindet sich jetzt erst im sogenannten Warenkorb.

  3. Der Link zum Warenkorb befindet sich oberhalb der Hauptnavigation. Hier wird auch angezeigt, welche Produkte du schon ausgewählt haben.

  4. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit die Bestellmenge zu ändern. Nach Änderung der Bestellmenge wird dein Warenkorb automatisch aktualisiert. Möchtest du ein Produkt doch nicht bestellen, kannst du es durch einen Klick auf den Mülleimer rechts aussen wieder aus dem Warenkorb entfernen. Den nächsten Schritt im Bestellvorgang startet mit dem Klick auf den Button „Zur Kasse“.

  5. Bitte fülle eine gültige E-Mail-Adresse ein. Nun kannst du wählen, wie du den Bestellvorgang ausführen willst. Hast du bereits ein Kundenkonto bei myRobotcenter, dann brauchst du nur dein Kundenpasswort eingeben und auf den Button „Anmelden“ klicken. Wenn nicht, dann kannst du als Gast (ohne Registrierung) deine Bestellung abgeben. Dafür brauchst du nur eine gültige E-Mail-Adresse.

  6. Gebe deine Lieferadresse ein und wähle ein Land aus dem Dropdown Menü. Wähle aus, ob die Rechnung auf die angegebene Lieferadresse oder eine alternative Adresse lauten soll. Hast du die Informationen zu Lieferadresse und Rechnungsadresse angegeben, wähle die gewünschte Versandart aus. Danach bestätige bitte mit dem Button „Fortsetzen“.

  7. Bei den Zahlungsinformationen kannst du die bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Bestätige deine Auswahl wiederum mit dem Button „Fortsetzen“.

  8. Jetzt wirst du zur Bestellübersicht weitergeleitet. Hier siehst du zur Kontrolle die Auflistung deiner Bestellung und den Rechnungsbetrag. Möchtest du an dieser Stelle an den Bestelloptionen noch etwas ändern, kannst du dies durch Klicken auf den Button „Ändern“ beim jeweiligen Abschnitt tun oder du bearbeitest deinen Warenkorb mit dem Link „Warenkorb“ bearbeiten erneut. 

  9. Jetzt solltest du noch die AGBs, Datenschutz und die Widerrufsbelehrung (Informationen zum Widerrufsrecht) durchlesen. Durch das Setzen des Hakens akzeptierst du unsere Konditionen und kannst danach mit dem Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ deine Bestellung definitiv aufgeben.

  10. Jetzt ist deine Bestellung abgeschlossen und wird an uns übermittelt. Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der Zusammenstellung deiner Bestellung und deinen Daten für die Lieferung.


Wir hoffen mit unserem Angebot deinen Vorstellungen zu entsprechen und würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst.