RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
iRobot Roomba i7+ (i7556) Staubsauger Roboter

iRobot Roomba i7+ (i7556) Staubsauger Roboter

Einzelpreis:

CHF 649.00

Ist immer auf Zack. Findet Schmutz. Leert sich von ganz alleine.

Der Roomba i7+ Saugroboter mit Clean BaseTM-Automatischer Entleerung ist das Nonplusultra in Sachen Komfort: Der Auffangbehälter wird automatisch in einen Einwegbeutel entleert, in dem Platz für 30 Ladungen ist – damit du dir wochenlang keine Sorgen ums Staubsaugen machen musst. Das hochwertige Reinigungssystem mit 3 Stufen und zwei Gummibürsten für alle Böden reinigt unterschiedliche Böden in deinem Zuhause mit bis zu 10-mal mehr Saugkraft1. Der iRobot Roomba i7+ Roboter mit der ImprintTM Intelligenten Raumerfassungs- und Steuerungstechnologie lernt, kartiert und passt sich deinem Zuhause an. So kannst du steuern, welche Räume wann gereinigt werden. Wo auch immer du bist: Du bestimmst, wann, wo und wie dein Saugroboter reinigt – die iRobot HOME-App sorgt für eine maßgeschneiderte Reinigung.

Detaillierte Produktbeschreibung

• App-Steuerung • Zeitsteuerung • AeroForce Reinigungs-System • Zonen-Reinigung • 10x mehr Saugkraft • Automatische Entleerung des Staubbehälters (Absaugstation) • Kapazität Staubbehälter 400 ml
#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

Adapter EU auf CH
Adapter EU auf CH (2 polig)
Gratis
Mehr dazu

Produktbeschreibung

Lernt dein Zuhause kennen. Findet den Schmutz. Leert sich von ganz alleine


Kümmert sich selbst um seinen SchmutzKümmert sich selbst um seinen Schmutz

Kümmert sich selbst um seinen Schmutz

Der Staubsauger Roboter entleert den Auffangbehälter automatisch in einen Einwegbeutel, in dem Platz für 30 Ladungen Schmutz, Staub und Haare ist – damit du dir wochenlang keine Sorgen ums Staubsaugen machen musst.

Kann Küche vom Wohnzimmer unterscheidenKann Küche vom Wohnzimmer unterscheiden

Kann Küche vom Wohnzimmer unterscheiden

Der Roomba i7 Saugroboter kann deine Küche vom Wohnzimmer unterscheiden, sodass du steuern kannst, welche Räume wann gereinigt werden.

„Roomba, mach die Küche sauber”„Roomba, mach die Küche sauber”

„Roomba, mach die Küche sauber”

Möchtest du ein Chaos im Wohnzimmer beseitigen? Der Roomba spricht deine Sprache! Der iRobot Roomba i7+ Roboter lernt dein Zuhause kennen und merkt sich deine Räume. So kannst du ihn mithilfe von Alexa-fähigen Geräten wie dem Amazon Echo in einen bestimmten Raum schicken.  

Mehr Funktionen dank Yori

Das neueste Update (September 2020) von iRobot ist für alle Haushaltsroboter mit App-Steuerung sehr sinnvoll. Die App ist mit alle iRobot Roomba und Braava jet Modelle die über WLAN verbunden sind, kompatibel. Mit dem Update „YORI“ powered by iRobot Genius wird dir nicht nur ein Systemupdate bereitgestellt sondern auch die Anzahl der digitaler Funktionen erweitert. Nachdem du die Aktualisierung durchgeführt hast, wird dein Saugroboter Roomba i7+, deinen Haushalt lernen und gibt dir basierend auf deinen Vorliegen und Gewohnheiten, Vorschläge.

Personalisierte Reinigung in deinem Zuhause

Dabei werden individuelle Faktoren, wie dein Zuhause, der Tagesablauf als auch deine Reinigungsvorlieben berücksichtigt und entsprechende Vorschläge generiert. Es obliegt dem App-user, diese anzunehmen oder abzulehnen. Dank der benutzerorientierten Reinigung lässt sich der Staubsauger Roboter nicht nur über die App sondern auch mittels Sprachbefehl an bestimmte Bereiche navigieren. Verunreinigungen können so bequem vom Sofa aus über Alexa & Co beseitigt werden. Hast du eine Katze, einen Hund oder auch andere Tiere im Haushalt? Kein Problem, denn Roomba weiß basierend auf deinen Eingaben davon und wird zum Fellwechsel, die Reinigung intensivieren. Ein weiteres Highlight ist die Integration des Roboter Staubsaugers in dein Smart Home.

iRobot HOME AppiRobot HOME App
Roomba i7+ weiß immer, wo er istRoomba i7+ weiß immer, wo er ist

So bekommt jeder Raum eine Sonderbehandlung

Wirklich intelligente Raumplanung – iRobot Roomba i7+ lernt, kartiert und passt sich deinem Zuhause an, um jeden Raum perfekt zu reinigen.

 

Roomba i7+ weiss immer, wo er ist

Im Gegensatz zu Lasern bedient sich die vSLAM-Technologie eines optischen Sensors, um 230.400 Datenpunkte pro Sekunde zu erfassen. Der iRobot Roomba i7+ kann damit eine detaillierte Karte seiner Umgebung erstellen, damit er seine Orientierung nicht verliert und immer weiss, wo noch gereinigt werden muss.

Kennt seine Grenzen

Dual-Mode Virtual Wall-Barrieren errichten unsichtbare Grenzen, die deinen Roomba-Saugroboter von bestimmten Bereichen oder Objekten fernhalten.

 

Bleibt innerhalb der Grenzen

Halte deinen Saugroboter mit individuellen Schutzbereichen von Haustierfutterschüsseln und herumliegenden Dingen fern.

 

Unternimmt keine Sturzflüge

Die Abgrunderkennung verhindert, dass der Staubsauger Roboter Stufen hinunterfällt oder in andere Abgründe stürzt.

Bleibt innerhalb der GrenzenBleibt innerhalb der Grenzen
Tierhaare? Kein Problem.Tierhaare? Kein Problem.

Tierhaare? Kein Problem.

Ob kurz oder lang, Tierhaare können eine Herausforderung sein. Die beiden einzigartigen Gummibürsten von iRobot Roomba i7+ wurden entwickelt, um deine Böden von Haaren zu befreien – ohne dass sich irgendetwas verheddert. Das bedeutet, dass es einfacher ist, das Haus jeden Tag von Tierhaaren freizuhalten.

 

Macht Schluss mit sichtbarem Schmutz – und unsichtbarem Staub

Der Hochleistungsfilter des iRobot i7+ fängt 99 % an Schimmel, Pollen, Staubmilben, Hunde- und Katzenallergenen ein.

Hält den Schmutz in Schach, auch wenn du nicht da bist

Steuere und plane Reinigungen für deinen Roomba i7+ Saugroboter über Wi-Fi und die iRobot HOME-App (IOS & Android). Du kannst die Reinigungsaktivität überwachen, den Reinigungsverlauf anzeigen und Wartungsvideos ansehen. Die App aktualisiert deinen Staubsauger Roboter darüber hinaus mit der neuesten Software, damit er stets über die neuesten Funktionen verfügt.

Hält den Schmutz in Schach, auch wenn du nicht da bistHält den Schmutz in Schach, auch wenn du nicht da bist
Weiß immer, wo er istWeiß immer, wo er ist

Weiss immer, wo er ist

Der Roomba i7+ Saugroboter weiss, wo oben und unten ist – und reinigt deshalb immer jeden Raum mithilfe der richtigen Karte.

Spürbar sauber, jeden Tag

Das hochwertige AeroForceTM-Reinigungssystem mit 3 Stufen zeichnet sich durch zwei Gummibürsten für alle Böden sowie eine extrastarke Saugleistung* mit bis zu 10-mal mehr Saugkraft1 aus. Dadurch sammelt iRobot Roomba i7+ überall tiefsitzenden Schmutz, Staub und Tierhaare ein.

 

1 Im Vergleich zum AeroForceTM System der Roomba 600 Serie

Spürbar sauber, jeden TagSpürbar sauber, jeden Tag
Wir sind den Wollmäusen auf der SpurWir sind den Wollmäusen auf der Spur

Wir sind den Wollmäusen auf der Spur

Die Ecken- und Kantenreinigungsbürste in Sonderausführung fegt Partikel in Ecken und entlang Wänden.  

Leert, lädt auf und ist wieder einsatzbereit

Automatisches Entleeren und Wiederaufladen nach Bedarf – und schon geht es weiter, bis alles erledigt ist.

 

Immer im Bilde

Die Clean Map-Berichte halten dich darüber auf dem Laufenden, wo dein iRobot Roomba i7+ Saugroboter gereinigt hat, und zeigen Einzelheiten dazu an.

Leert, lädt auf und ist wieder einsatzbereitLeert, lädt auf und ist wieder einsatzbereit
Schmutz, deine Tage sind gezähltSchmutz, deine Tage sind gezählt

Schmutz, deine Tage sind gezählt

Der Roomba i7+ nutzt die Dirt DetectTM-Technologie, um den Schmutz in stark frequentierten Bereichen deines Zuhauses zu entfernen. Sensoren erkennen Bereiche, die mehr Aufmerksamkeit erfordern, und veranlassen den Roboter Staubsauger, dort gründlicher zu reinigen.

Saugen, auswaschen, saugen

Es war noch nie einfacher, deinen Roomba-Saugroboter sauber zu halten. Dank des waschbaren Staubauffangbehälters werden der restliche Schmutz und Staub einfach ausgespült.

Saugen, auswaschen, saugenSaugen, auswaschen, saugen

Unser Fazit zum iRobot Roomba i7+


myRobotcentermyRobotcenter

Dieser Staubsauger Roboter ist für dich geeignet, wenn:

  • Dein Zuhause bis zu 185 m2 gross ist
  • Eine Absaugstation gewünscht ist
  • Du ein Modell mit smarten Features benötigst (App, Voice Service)
  • Haustiere oder Allergiker in deinem Haushalt wohnen
  • Du ein Modell mit Zonen-Reinigung suchst
  • Eine methodische Navigationsweise bevorzugt wird

 

Dieses Modell entspricht nicht ganz deinen Anforderungen, wenn:

  • Dein Zuhause mehr als 185 m2 gross ist
  • Keine smarten Features (wie z.B. App, Voice Service) benötigt werden

Lieferumfang

iRobot Roomba i7+ (i7556) Staubsauger Roboter
iRobot Roomba i7+ (i7556)
iRobot Roomba i7+ (i7556) Staubsauger Roboter
  • 1 Ladestation (inkl. Absaugstation)
  • 1 Netzkabel
  • 1 Ersatz-Filter
  • 1 Ersatz-Seitenbürste
  • 2 Staubsaugerbeutel
  • 1 Bedienungsanleitung

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Roomba i7+ (i7556)
HerstelleriRobot
Masse53 x 42 x 43 cm | Station: 34,2 x 38,5 x 48,5 cm
Gewicht (ca.)7,504 kg
App-SteuerungiOS, Android
HaustiereFür Tierhaare geeignet
Türschwellen< 2,0 cm
SprachdiensteAmazon Alexa, Google Home
ReinigungsmodusVollfläche, Spot, Zonen
Ladezeit1,5 h
Akkulaufzeit75 Min.
Akku-TypLithium-Ionen
Garantie auf Akku1 Jahr
Garantie auf Produkt2 Jahre
LadestationInkludiert
FernbedienungNicht inkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitDual Mode Virtual Wall
Lautstärke58 dB
Besonderheiten• App-Steuerung • Zeitsteuerung • AeroForce Reinigungs-System • Zonen-Reinigung • 10x mehr Saugkraft • Automatische Entleerung des Staubbehälters (Absaugstation) • Kapazität Staubbehälter 400 ml

Fragen zum Produkt (0)

Fragen zum Produkt
Keine Fragen
Please, mind that only logged in users can submit questions

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

Produktbewertung
iRobot Roomba i7+ (i7556) Staubsauger Roboter
5 Sterne: (152)
4 Sterne: (14)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (2)
4.86/5
169 Kundenbewertungen
Zertifizierter Onlineshop - geprüfte Bewertungen durch TrustedShops

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:


myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Landstrasse 151
FL-9494 Schaan

Telefon: 00800* 500 500 10 (*Die Vorwahl 00800 steht für internationale kostenlose Gespräche)
Telefax: +423 375 0889
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

       myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
 
      c/o Liechtensteinische Post AG
       Alte Zollstrasse 11
       FL-9494Schaan, LOG

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für eine etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Stand: Mai 2020

§ 1 Geltungsbereich und Anbieter

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Verbraucher über den Online-Shop der:


myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Landstrasse 151
FL-9494 Schaan

Telefon: 00800* 500 500 10 (*Die Vorwahl 00800 steht für internationale kostenlose Gespräche)
Kundendienst: Mo - Fr: 9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Fax: +423 375 0889
E-Mail: [email protected]

 

Geschäftsführer: Mag. (FH) Christian Sommer

Unternehmensidentifikationsnummer FL-0002.392.187-9, MwSt 58 028

nachfolgend „myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz“ abgeben.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschliesst, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Der Vertragsabschluss erfolgt in deutscher Sprache. Unser Unternehmen liefert die Waren und erbringt die Dienstleistungen nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Für Bestellungen aus anderen EU-Staaten wenden Sie sich bitte vorab perE-Mail: [email protected] an uns.

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz ist ein geprüfter Online-Shop und hat sich folgenden Verhaltenskodizes freiwillig unterworfen:

Trusted Shops (abrufbar unter www.trustedshops.ch)

 

§ 2 Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Onlineshop ist kein rechtlich verbindlicher Vertrag, sondern stellt nur einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Wenn Sie die Produkte lediglich in den "Warenkorb" legen, gilt dies nicht als verbindliche Bestellung. Eine verbindliche Bestellung für die im Warenkorb enthaltenen Produkte geben Sie erst mit dem Anklicken des "Jetzt kostenpflichtig bestellen" Buttons auf der Bestellseite ab. Daraufhin senden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Vertragsbestätigung zu, mit deren Empfang der Vertrag zustande kommt.

 

§ 3 Preise und Versandkosten

§ 3.1 Die auf der Produktseite genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich in Schweizer Franken (CHF). Aktionsangebote in unserem Shop können zeitlich oder mengenmässig begrenzt sein. Einzelheiten ergeben sich aus der Produktbeschreibung.

§ 3.2 Für die Lieferung innerhalb der Schweiz/Liechtenstein berechnen wir pauschal CHF 10,00 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von CHF 100,00 liefern wir innerhalb der Schweiz/Liechtenstein versandkostenfrei.

 

§ 4 Lieferbedingungen

§ 4.1 Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein mittels Liechtensteiner/Schweizer Post oder mit der Spedition Tisa (ab 31,5 kg).

§ 4.2 Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 2-3 Werktagen.

§ 4.3 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, ist myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz zu Teillieferungen berechtigt

§ 4.4 Sollte die Zustellung der Ware durch Verschulden des Kunden trotz dreimaligen Auslieferungsversuchs scheitern, kann myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz vom Vertrag zurücktreten. Gegebenenfalls geleistete Zahlungen werden unverzüglich zurückerstattet.

§ 4.5 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unserem Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

 

§ 5 Zahlungsbedingungen

§ 5.1 Die Zahlung erfolgt per PayPal (inkl. der Zahlungsoption per Kreditkarte), PostFinance, auf Rechnung (MF Group Factoring AG / PowerPay) oder Vorauskasse.

§ 5.2 Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist binnen 5 Werktagen auf unser Konto zu überweisen.

§ 5.3 Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY): MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Auftragsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von POWERPAY.

Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.

§ 5.4 POWERPAY: Die Rechnung wird am Folgetag von MF Group Factoring AG / PowerPay per Email zugestellt. Mit der Rechnung erhalten Sie auch die Möglichkeit in Raten zu bezahlen. Mit Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die AGB von POWERPAY.

§ 5.5 Eine Verrechnung mit nicht anerkannten oder nicht rechtskräftig festgestellten Gegenforderungen des Kunden ist ausgeschlossen.

§ 5.6 Der Kunde kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruhen.

 

§ 6 Elektronische Zusendung der Rechnung per E-Mail

§ 6.1 Genehmigung der elektronischen Rechnungszusendung: Wir sind dazu berechtigt unsere Rechnungen auf elektronischem Weg an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu übermitteln. Sie verzichten auf eine postalische Zusendung der Rechnung.

§ 6.2 Zustellung der Rechnung: Der Kunde hat empfängerseitig dafür Sorge zu tragen, dass sämtliche elektronische Zusendungen der Rechnung per E-Mail durch myRobotcenter ordnungsgemäss an die vom Kunden bekannt gegebene E-Mail-Adresse zugestellt werden können und technische Einrichtungen wie etwa Filterprogramme oder Firewalls entsprechend zu adaptieren. Etwaige automatisierte elektronische Antwortschreiben an myRobotcenter (z. B.: Abwesenheitsnotiz) können nicht berücksichtigt werden und stehen einer gültigen Zustellung nicht entgegen.

§ 6.3 E-Mail-Adresse: Der Kunde hat eine Änderung der E-Mail-Adresse, an welche die Rechnung zugestellt werden soll, unverzüglich schriftlich (Textform per E-Mail genügt) myRobotcenter mitzuteilen. Zusendungen von Rechnungen von myRobotcenter an die vom Kunden zuletzt bekannt gegebene E-Mail-Adresse gelten diesem als zugegangen, wenn der Kunde eine Änderung seiner E-Mail-Adresse myRobotcenter nicht bekannt gegeben hat.

§ 6.4 Widerruf: Der Kunde kann seine Zustimmung zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail jederzeit widerrufen. Nach Eintreffen und Bearbeitung des schriftlichen Widerrufs (zumindest in Textform, z.B. per E-Mail) bei myRobotcenter erhält der Kunde Rechnungen zukünftig postalisch an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift zugestellt. myRobotcenter behält sich das Recht vor, aus wichtigem Grund die Zustellung der Rechnung über E-Mail selbständig an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift umzustellen.

 

§ 7 Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz. Vor Übergang des Eigentums ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne die Zustimmung von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz nicht gestattet.

 

§ 8 Widerrufsrecht

§ 8.1 Verbraucher haben ein dreissigtägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen dreissig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt dreissig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:


myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG

Landstrasse 151
FL-9494 Schaan
Telefon: 00800* 500 500 10 (*Die Vorwahl 00800 steht für internationale kostenlose Gespräche)
Telefax: +423 375 0889
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschliesslich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
FL-9494 Schaan, LOG

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Ende der Widerrufsbelehrung



§ 8.2 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

§ 8.3 Bitte beachten Sie, dass die in Paragraf 8.2 genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

 

§ 9 Transportschäden

§ 9.1 Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.

§ 9.2 Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

§ 10 Gewährleistung

§ 10.1 myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz leistet Gewähr durch die Behebung von Mängeln. Dies geschieht nach Wahl von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz durch Nacherfüllung, nämlich Beseitigung eines Mangels (Nachbesserung) oder Lieferung einer mangelfreien Sache (Ersatzlieferung).

§ 10.2 Schlägt die Nacherfüllung fehl, ist der Kunde zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Dies gilt nicht für unerhebliche Mängel. Ein Recht des Kunden auf Minderung ist ausgeschlossen.

§ 10.3 Bei Akkus handelt es sich um Verbrauchsgüter mit eingeschränkter Gewährleistung. Keinen Gewährleistungsanspruch begründen z.B. der Leistungsverlust von Akkus und Batterien, die durch normalen Verschleiss oder durch unsachgemässe Anwendung, Bedienung oder Lagerung hervorgerufen werden. Gewährleistungsansprüche hinsichtlich der Leistungsfähig bei Akkus werden daher nach 12 Monaten grundsätzlich ausgeschlossen.

 

§ 11 Haftung

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz schliesst die Haftung für leicht fahrlässige Vertragsverletzungen aus. Gleiches gilt für Vertragsverletzungen von Hilfspersonen und Substituten.

 

§ 12 Gerichtsstand und geltendes Recht

Die Vertragsbeziehungen zwischen dem Kunden und myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz unterstehen dem materiellen schweizerischen Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über den internationalen Warenkauf vom 11. April 1980.

 

§ 13 Erfüllungsort

Erfüllungsort für alle Geschäfte ist der Firmenstandort.

 

Stand: Mai 2020

  1. Wähle aus unserem umfangreichen Angebot ein passendes Produkt aus. Das gewünschte Produkt findest du durch Auswählen einer Produktgruppe oder durch Eingabe der Produktbezeichnung oder des Herstellers in das dafür eingerichtete Suchfeld, rechts oben. Durch Anklicken der verlinkten Produktbezeichnung gelangst du auf die Produktdetailseite, wo du genauere Daten zum Produkt erhältst.

  2. Hast du dich für ein Produkt entschieden, klicke auf den Button „In den Warenkorb“. Damit ist die Bestellung jedoch noch nicht an uns gegangen. Das ausgewählte Produkt befindet sich jetzt erst im sogenannten Warenkorb.

  3. Der Link zum Warenkorb befindet sich oberhalb der Hauptnavigation. Hier wird auch angezeigt, welche Produkte du schon ausgewählt haben.

  4. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit die Bestellmenge zu ändern. Nach Änderung der Bestellmenge wird dein Warenkorb automatisch aktualisiert. Möchtest du ein Produkt doch nicht bestellen, kannst du es durch einen Klick auf den Mülleimer rechts aussen wieder aus dem Warenkorb entfernen. Den nächsten Schritt im Bestellvorgang startet mit dem Klick auf den Button „Zur Kasse“.

  5. Bitte fülle eine gültige E-Mail-Adresse ein. Nun kannst du wählen, wie du den Bestellvorgang ausführen willst. Hast du bereits ein Kundenkonto bei myRobotcenter, dann brauchst du nur dein Kundenpasswort eingeben und auf den Button „Anmelden“ klicken. Wenn nicht, dann kannst du als Gast (ohne Registrierung) deine Bestellung abgeben. Dafür brauchst du nur eine gültige E-Mail-Adresse.

  6. Gebe deine Lieferadresse ein und wähle ein Land aus dem Dropdown Menü. Wähle aus, ob die Rechnung auf die angegebene Lieferadresse oder eine alternative Adresse lauten soll. Hast du die Informationen zu Lieferadresse und Rechnungsadresse angegeben, wähle die gewünschte Versandart aus. Danach bestätige bitte mit dem Button „Fortsetzen“.

  7. Bei den Zahlungsinformationen kannst du die bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Bestätige deine Auswahl wiederum mit dem Button „Fortsetzen“.

  8. Jetzt wirst du zur Bestellübersicht weitergeleitet. Hier siehst du zur Kontrolle die Auflistung deiner Bestellung und den Rechnungsbetrag. Möchtest du an dieser Stelle an den Bestelloptionen noch etwas ändern, kannst du dies durch Klicken auf den Button „Ändern“ beim jeweiligen Abschnitt tun oder du bearbeitest deinen Warenkorb mit dem Link „Warenkorb“ bearbeiten erneut. 

  9. Jetzt solltest du noch die AGBs, Datenschutz und die Widerrufsbelehrung (Informationen zum Widerrufsrecht) durchlesen. Durch das Setzen des Hakens akzeptierst du unsere Konditionen und kannst danach mit dem Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ deine Bestellung definitiv aufgeben.

  10. Jetzt ist deine Bestellung abgeschlossen und wird an uns übermittelt. Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der Zusammenstellung deiner Bestellung und deinen Daten für die Lieferung.


Wir hoffen mit unserem Angebot deinen Vorstellungen zu entsprechen und würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst.