RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Redroad G10 - Saug und Wischroboter

Redroad G10 - Saug und Wischroboter

Einzelpreis:

Sonderpreis CHF 599.00 CHF 699.00
Du sparst CHF 100.00

*Preise in CHF inkl. MWST und ggf. Versand

Lieferzeit: 2-3 Tage

An Lager: Nur wenige verfügbar
Menge:
Total:
An Lager: Nur wenige verfügbar
Total:

Beliebteste Zahlungsmethoden:

Alle Zahlungsmethoden

Saug Wisch Roboter Redroad G10 mit Reinigungsstation

Der Saug und Wischroboter Redroad G10 eignet sich für die Trocken- und Nassreinigung von Hart- und Teppichböden. Der G10 kann in mehreren Stärken saugen und verfügt über eine Teppicherkennungsfunktion, durch die er die Saugleistung automatisch erhöht, sobald er auf einen Teppich fährt. Der G10 Saugroboter mit Wischfunktion ist mit einer Reinigungsstation ausgestattet, die einen Frisch- und Schmutzwassertank enthält. Hier wird der Wischmopp während und nach der Reinigung ausgewaschen, sodass er stets optimal reinigt. Zudem wischt der Redroad G10 unter Zuhilfenahme von Vibrationstechnologie und reinigt so selbst stärker verschmutzte Bereiche. Weitere Features des smarten Saug Wisch Roboters sind ein anhebbarer Mopp, Wassersterilisation uvm.

Detaillierte Produktbeschreibung

● Automatisches Anheben des Mopps ● Wischmopp mit Vibrationstechnologie ● Saugstärke: 2.800 Pa ● Staubbehälter 450 ml ● Reinigungsstation mit Frischwassertank: 4,5 l und Schmutzwassertank: 4 l

Lieferzeit: 2-3 Tage

Beliebteste Zahlungsmethoden:

Alle Zahlungsmethoden

Produktbeschreibung

Redroad G10 Saug und Wischroboter mit Selbstreinigungsstation


Was ist der G10 von Redroad?

Der Saug und Wischroboter von Redroad kann auf allen Hartböden und Kurzhaarteppichen in deinem Zuhause zum Einsatz kommen. Die Saugstärke kann an die Bedürfnisse angepasst werden und erhöht sich bei aktivierter Teppicherkennung automatisch, sobald er einen solchen befährt. Der Saugroboter mit Wischfunktion verfügt über Vibrationstechnologie, d.h. der Mopp osziliert bis zu 3.000/ min beim Wischvorgang. Auch hartnäckiger Schmutz wird so gelöst. Dank der Station wird das Wischtuch des Redroad G10 auch während des Wischens gereinigt. Sobald 10 m2 geputzt wurden, kehrt der Roboter in die Station zurück, wo der Mopp gewaschen wird. Überdies verfügt der smarte Saug und Wischroboter G10 auch im Nassreinigungsmodus über eine Teppicherkennungsfunktion, des Weiteren über einen anhebbaren Mopp, um unerwünschten Bodenkontakt mit dem Wischtuch zu vermeiden.

 

Wie funktioniert die Steuerung des Saug Wisch Roboters?

Die Redroad App ist sehr benutzerfreundlich und im Handumdrehen installiert. In der App finden sich alle Einstellungsmöglichkeiten sowie die virtuellen Karten. Diese erstellt der Redroad G10 bei seiner ersten Reinigungstour und überträgt die Daten in Echtzeit auf das Smartphone. Anhand der gewonnenen Daten macht der Saug und Wischroboter Reinigungsvorschläge, die du auf den Karten modifizieren kannst - du kannst Sperrlinien einziehen, No-Go-Zonen einrichten oder einzelne Räume besonders intensiv reinigen lassen.

Redroad G10Redroad G10
ReinigungsstationReinigungsstation

Reinigungsstation

Die Selbstreinigungsstation arbeitet mit sterilisiertem Wasser gegen Keim- und Geruchsbildung. Nach 10 m2 gewischter Bodenfläche kehrt der Saug Wisch Roboter in die Station zurück, wo das Wischtuch gewaschen und abgeschabt wird. In der Station befinden sich ein 4,5 l Frischwassertank zur Reinigung und ein 4 l Schmutzwassertank, in dem das dreckige Wasser aufgefangen wird.

VibrationstechnologieVibrationstechnologie

Vibrationstechnologie

Der Saug und Wischroboter Redroad G10 arbeitet bei der Nassreinigung mit Vibrationstechnologie. Der Mopp schrubbt mit 3.000 Bewegungen pro Minute über den Untergrund und ermöglicht so eine intensive Reinigung. Damit fällt die Reinigung gründlicher aus, als es bei Modellen der Fall ist, die das Wischtuch über den Boden ziehen - auch hartnäckigere Verschmutzungen können damit entfernt werden.

Auto-Lift FunktionAuto-Lift Funktion

Auto-Lift-Funktion

Mithilfe des anhebbaren Wischmopps kann unerwünschter Bodenkontakt des Wischtuchs effektiv vermieden werden. Mit Beginn des Nassreinigung senkt der Saugroboter mit Wischfunktion von Redroad das Wischbrett mit dem dort angebrachten Mopp ab. Sobald er auf dem Rückweg in die Reinigungsstation ist, wird der Mopp automatisch angehoben, damit auf den bereits geputzten Böden keine Schlieren entstehen.

Redroad G10 - problemlose Steuerung mit der Redroad App


Smartphone AppSmartphone App

Wie kann ich das G10 von Redroad steuern?

Über die App kannst du alle Einstellungen vornehmen, um deinen Saugroboter mit Wischfunktion optimal an die Bedürfnisse deiner Wohnung anzupassen. Die Festlegung der Reinigungszeiten und Reinigungsrouten, die Einstellung der Saugstärken für bestimmte Sektionen, Teppicherkennung im Saug- und im Wischmodus etc. Des Weiteren, ob einzelne Bereiche vom Saugen und/oder Wischen ausgenommen werden. Dies Definition der Bereiche und der Routen legst du über die virtuelle Karte fest, die dir dein Saug Wisch Roboter Redroad G10 über die App bereitstellt. All diese Funktionen sind übersichtlich und benutzerfreundlich in der Redroad App dargestellt.

Die App ist für Android und iOS in den bekannten Stores erhältlich.

Zusammenfassender Überblick über den Redroad G10


Roby FazitRoby Fazit

Welches sind die Vorteile des Saug und Wischroboters G10 von Redroad?

  • Selbstreinigungsstation mit Frisch- und Schmutzwassertank
  • Elektrolysierte Wassersterilisation: zu 99,9 % keimfreies Frischwasser und stark verminderte Geruchsbildung
  • Auto-Lift-Mopp: anhebbares Wischtuch
  • Vibrationstechnologie für intensive Nassreinigung
  • Teppicherkennung im Saug- und Wischmodus
  • Saugmodi
  • Staubbox: 450 ml
  • Starker Lithium-Ionen-Akku (5.200 mAh)
  • Hindernis- und Sturzsensoren

Lieferumfang

Redroad G10 - Saug und Wischroboter
Redroad G10
Redroad G10 - Saug und Wischroboter
  • Redroad G10

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameRedroad G10
HerstellerRedroad
MasseRoboter: 35,0 x 35,0 x 9,5 cm | Station: 39,0 x 45,0 x 41,0 cm
App-SteuerungiOS, Android
HaustiereFür Tierhaare geeignet
ReinigungsmodusZig-zag (Auto), Punktuell, Zonenreinigung
Akkulaufzeit4 h
Akku-TypLithium-Ionen (5.200 mAh)
Garantie auf Akku1 Jahr
Garantie auf Produkt2 Jahre
LadestationInkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitNo-Go Lines
Lautstärke70 dB
Besonderheiten● Automatisches Anheben des Mopps ● Wischmopp mit Vibrationstechnologie ● Saugstärke: 2.800 Pa ● Staubbehälter 450 ml ● Reinigungsstation mit Frischwassertank: 4,5 l und Schmutzwassertank: 4 l

Fragen zum Produkt (0)

Fragen zum Produkt
Keine Fragen
Please, mind that only logged in users can submit questions

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

Produktbewertung
Redroad G10 - Saug und Wischroboter
5 Sterne: (0)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
0/5
0 Kundenbewertungen
Zertifizierter Onlineshop - geprüfte Bewertungen durch TrustedShops

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreissig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt dreissig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

       myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
       Industriering 10
       FL-9491 Ruggell

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für eine etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Stand: August 2022

§ 1 Geltungsbereich und Anbieter

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Verbraucher über den Online-Shop der:


myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
E-Mail: [email protected]

Kundendienst: Mo - Fr: 9:00 - 12:00 | 14:00 - 16:00 Uhr


Geschäftsführer: Mag. (FH) Christian Sommer

Unternehmensidentifikationsnummer FL-0002.392.187-9, MwSt 58 028

nachfolgend „myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz“ abgeben. Unser Unternehmen betreibt den virtuellen Shop www.myRobotcenter.ch.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschliesst, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Der Vertragsabschluss erfolgt in deutscher Sprache. Unser Unternehmen liefert die Waren und erbringt die Dienstleistungen nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Für Bestellungen aus anderen EU-Staaten wenden Sie sich bitte vorab perE-Mail: [email protected] an uns.

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz ist ein geprüfter Online-Shop und hat sich folgenden Verhaltenskodizes freiwillig unterworfen:

Trusted Shops (abrufbar unter www.trustedshops.ch)

 

§ 2 Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Onlineshop ist kein rechtlich verbindlicher Vertrag, sondern stellt nur einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Wenn Sie die Produkte lediglich in den "Warenkorb" legen, gilt dies nicht als verbindliche Bestellung. Eine verbindliche Bestellung für die im Warenkorb enthaltenen Produkte geben Sie erst mit dem Anklicken des "Jetzt kostenpflichtig bestellen" Buttons auf der Bestellseite ab. Daraufhin senden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Vertragsbestätigung zu, mit deren Empfang der Vertrag zustande kommt.

 

§ 3 Preise und Versandkosten

§ 3.1 Die auf der Produktseite genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich in Schweizer Franken (CHF). Aktionsangebote in unserem Shop können zeitlich oder mengenmässig begrenzt sein. Einzelheiten ergeben sich aus der Produktbeschreibung.

§ 3.2 Für die Lieferung innerhalb der Schweiz/Liechtenstein berechnen wir pauschal CHF 10,00 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von CHF 100,00 liefern wir innerhalb der Schweiz/Liechtenstein versandkostenfrei.

 

§ 4 Lieferbedingungen

§ 4.1 Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein mittels Liechtensteiner/Schweizer Post oder mit der Spedition Tisa (ab 31,5 kg).

§ 4.2 Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 2-3 Werktagen.

§ 4.3 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, ist myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz zu Teillieferungen berechtigt

§ 4.4 Sollte die Zustellung der Ware durch Verschulden des Kunden trotz dreimaligen Auslieferungsversuchs scheitern, kann myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz vom Vertrag zurücktreten. Gegebenenfalls geleistete Zahlungen werden unverzüglich zurückerstattet.

§ 4.5 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unserem Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

 

§ 5 Zahlungsbedingungen

§ 5.1 Die Zahlung erfolgt per PayPal (inkl. der Zahlungsoption per Kreditkarte), PostFinance oder Vorauskasse.

§ 5.2 Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist binnen 5 Werktagen auf unser Konto zu überweisen.

§ 5.3 Eine Verrechnung mit nicht anerkannten oder nicht rechtskräftig festgestellten Gegenforderungen des Kunden ist ausgeschlossen.

§ 5.4 Der Kunde kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruhen.

 

§ 6 Elektronische Zusendung der Rechnung per E-Mail

§ 6.1 Genehmigung der elektronischen Rechnungszusendung: Wir sind dazu berechtigt unsere Rechnungen auf elektronischem Weg an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu übermitteln. Sie verzichten auf eine postalische Zusendung der Rechnung.

§ 6.2 Zustellung der Rechnung: Der Kunde hat empfängerseitig dafür Sorge zu tragen, dass sämtliche elektronische Zusendungen der Rechnung per E-Mail durch myRobotcenter ordnungsgemäss an die vom Kunden bekannt gegebene E-Mail-Adresse zugestellt werden können und technische Einrichtungen wie etwa Filterprogramme oder Firewalls entsprechend zu adaptieren. Etwaige automatisierte elektronische Antwortschreiben an myRobotcenter (z.B. Abwesenheitsnotiz) können nicht berücksichtigt werden und stehen einer gültigen Zustellung nicht entgegen.

§ 6.3 E-Mail-Adresse: Der Kunde hat eine Änderung der E-Mail-Adresse, an welche die Rechnung zugestellt werden soll, unverzüglich schriftlich (Textform per E-Mail genügt) myRobotcenter mitzuteilen. Zusendungen von Rechnungen von myRobotcenter an die vom Kunden zuletzt bekannt gegebene E-Mail-Adresse gelten diesem als zugegangen, wenn der Kunde eine Änderung seiner E-Mail-Adresse myRobotcenter nicht bekannt gegeben hat.

§ 6.4 Widerruf: Der Kunde kann seine Zustimmung zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail jederzeit widerrufen. Nach Eintreffen und Bearbeitung des schriftlichen Widerrufs (zumindest in Textform, z.B. per E-Mail) bei myRobotcenter erhält der Kunde Rechnungen zukünftig postalisch an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift zugestellt. myRobotcenter behält sich das Recht vor, aus wichtigem Grund die Zustellung der Rechnung über E-Mail selbständig an die myRobotcenter zuletzt bekannt gegebene Post-Anschrift umzustellen.

 

§ 7 Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz. Vor Übergang des Eigentums ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne die Zustimmung von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz nicht gestattet.

 

§ 8 Widerrufsrecht

§ 8.1 Verbraucher haben ein dreissigtägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen dreissig Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt dreissig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

Telefon: +423 375 0880
Email: [email protected]

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Website elektronisch via Kontaktformular ausfüllen und übermitteln. Sie können auch auf unserer Webseite „Produkt zurückgeben“ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich mittels E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschliesslich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich was anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Bitte senden Sie das Produkt mit der schweizerischen Post ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

 

myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
Industriering 10
FL-9491 Ruggell

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist vor vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher.

 

Ende der Widerrufsbelehrung



§ 8.2 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

§ 8.3 Bitte beachten Sie, dass die in Paragraf 8.2 genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

 

§ 9 Transportschäden

§ 9.1 Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.

§ 9.2 Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

§ 10 Gewährleistung

§ 10.1 myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz leistet Gewähr durch die Behebung von Mängeln. Dies geschieht nach Wahl von myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz durch Nacherfüllung, nämlich Beseitigung eines Mangels (Nachbesserung) oder Lieferung einer mangelfreien Sache (Ersatzlieferung).

§ 10.2 Schlägt die Nacherfüllung fehl, ist der Kunde zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Dies gilt nicht für unerhebliche Mängel. Ein Recht des Kunden auf Minderung ist ausgeschlossen.

§ 10.3 Bei Akkus handelt es sich um Verbrauchsgüter mit eingeschränkter Gewährleistung. Keinen Gewährleistungsanspruch begründen z.B. der Leistungsverlust von Akkus und Batterien, die durch normalen Verschleiss oder durch unsachgemässe Anwendung, Bedienung oder Lagerung hervorgerufen werden. Gewährleistungsansprüche hinsichtlich der Leistungsfähig bei Akkus werden daher nach 12 Monaten grundsätzlich ausgeschlossen.

 

§ 11 Haftung

myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz schliesst die Haftung für leicht fahrlässige Vertragsverletzungen aus. Gleiches gilt für Vertragsverletzungen von Hilfspersonen und Substituten.

 

§ 12 Gerichtsstand und geltendes Recht

Die Vertragsbeziehungen zwischen dem Kunden und myRobotcenter Liechtenstein/Schweiz unterstehen dem materiellen schweizerischen Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über den internationalen Warenkauf vom 11. April 1980.

 

§ 13 Erfüllungsort

Erfüllungsort für alle Geschäfte ist der Firmenstandort.

 

Stand: August 2022

  1. Wähle aus unserem umfangreichen Angebot ein passendes Produkt aus. Das gewünschte Produkt findest du durch Auswählen einer Produktgruppe oder durch Eingabe der Produktbezeichnung oder des Herstellers in das dafür eingerichtete Suchfeld, rechts oben. Durch Anklicken der verlinkten Produktbezeichnung gelangst du auf die Produktdetailseite, wo du genauere Daten zum Produkt erhältst.

  2. Hast du dich für ein Produkt entschieden, klicke auf den Button „In den Warenkorb“. Damit ist die Bestellung jedoch noch nicht an uns gegangen. Das ausgewählte Produkt befindet sich jetzt erst im sogenannten Warenkorb.

  3. Der Link zum Warenkorb befindet sich oberhalb der Hauptnavigation. Hier wird auch angezeigt, welche Produkte du schon ausgewählt haben.

  4. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit die Bestellmenge zu ändern. Nach Änderung der Bestellmenge wird dein Warenkorb automatisch aktualisiert. Möchtest du ein Produkt doch nicht bestellen, kannst du es durch einen Klick auf den Mülleimer rechts aussen wieder aus dem Warenkorb entfernen. Den nächsten Schritt im Bestellvorgang startet mit dem Klick auf den Button „Zur Kasse“.

  5. Bitte fülle eine gültige E-Mail-Adresse ein. Nun kannst du wählen, wie du den Bestellvorgang ausführen willst. Hast du bereits ein Kundenkonto bei myRobotcenter, dann brauchst du nur dein Kundenpasswort eingeben und auf den Button „Anmelden“ klicken. Wenn nicht, dann kannst du als Gast (ohne Registrierung) deine Bestellung abgeben. Dafür brauchst du nur eine gültige E-Mail-Adresse.

  6. Gebe deine Lieferadresse ein und wähle ein Land aus dem Dropdown Menü. Wähle aus, ob die Rechnung auf die angegebene Lieferadresse oder eine alternative Adresse lauten soll. Hast du die Informationen zu Lieferadresse und Rechnungsadresse angegeben, wähle die gewünschte Versandart aus. Danach bestätige bitte mit dem Button „Fortsetzen“.

  7. Bei den Zahlungsinformationen kannst du die bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Bestätige deine Auswahl wiederum mit dem Button „Fortsetzen“.

  8. Jetzt wirst du zur Bestellübersicht weitergeleitet. Hier siehst du zur Kontrolle die Auflistung deiner Bestellung und den Rechnungsbetrag. Möchtest du an dieser Stelle an den Bestelloptionen noch etwas ändern, kannst du dies durch Klicken auf den Button „Ändern“ beim jeweiligen Abschnitt tun oder du bearbeitest deinen Warenkorb mit dem Link „Warenkorb“ bearbeiten erneut. 

  9. Jetzt solltest du noch die AGBs, Datenschutz und die Widerrufsbelehrung (Informationen zum Widerrufsrecht) durchlesen. Durch das Setzen des Hakens akzeptierst du unsere Konditionen und kannst danach mit dem Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ deine Bestellung definitiv aufgeben.

  10. Jetzt ist deine Bestellung abgeschlossen und wird an uns übermittelt. Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der Zusammenstellung deiner Bestellung und deinen Daten für die Lieferung.


Wir hoffen mit unserem Angebot deinen Vorstellungen zu entsprechen und würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst.