Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 30.01.2018
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 30.01.2018 profitieren     Mehr dazu

Ecovacs Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Ecovacs Support-Seite.

 

Ist der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben, wenden Sie sich bitte für nachstehende Modelle an die Firma LIIMEX Handels Gmbh per Email oder unter 055 286 232 3:

Deebot D35
Deebot DA60 Slim
Deebot D62
Deebot DM85
Deebot D79

Winbot W710
Winbot W730
Winbot W850
Winbot W930

 Im Falle einer notwendigen Reparatur, senden Sie den defekten Winbot inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

 

LIMEX Handels GmbH
Garantie und Service
Allmeindstrasse 23
8716 Schmerikon
T: 055 286 232 3

 

WICHTIG: Senden Sie den Winbot komplett (inkl. jeglichem Zubehör) ein.

 

Wenn Sie Probleme mit allen anderen Ecovacs-Modellen haben, wenden Sie sich bitte an den eigens eingerichteten Ecovacs Service, der Ihnen per Email zur Verfügung steht.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Gerät unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!