RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Reparaturservice Ecovacs

Reparaturservice EcovacsReparaturservice Ecovacs

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

Zusätzliche Tipps findest du auf der Ecovacs Support-Seite.

Ist der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben, wende dich bitte für nachstehende Modelle an die Firma LIIMEX Handels Gmbh per Email oder unter 055 286 232 3:

Deebot D35
Deebot DA60 Slim
Deebot D62
Deebot DM85
Deebot D79

Winbot W710
Winbot W730
Winbot W850
Winbot W930


Im Falle einer notwendigen Reparatur, sende den defekten Roboter inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

LIMEX Handels GmbH
Garantie und Service
Allmeindstrasse 23
8716 Schmerikon
T: 055 286 232 3

WICHTIG: Sende den Winbot komplett inklusive jeglichem Zubehör ein.

Wenn du Probleme mit allen anderen Ecovacs-Modellen hast, wende dich bitte an den eigens eingerichteten Ecovacs Service, der dir per E-Mail zur Verfügung steht.


Kostenvoranschlag bei Geräten außerhalb der Garantie

Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70 CHF und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachte, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!