Ecovacs Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Ecovacs Support-Seite.

 

Ist der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben, nehmen Sie mit der Firma LIIMEX Handels Gmbh per Email oder unter 055 286 232 3 Kontakt auf.

 

Im Falle einer notwendigen Reparatur, senden Sie den defekten Winbot inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

 

LIMEX Handels GmbH
Garantie und Service
Allmeindstrasse 23
8716 Schmerikon
T: 055 286 232 3

 

WICHTIG: Senden Sie den Winbot komplett (inkl. jeglichem Zubehör) ein.

 

Wenn Sie Probleme mit Ihrem R95 haben, wenden Sie sich bitte an den eigens eingerichteten Ecovacs Premium Service, der Ihnen von Mo - Fr von 14:00 - 19:00 Uhr unter +49 211 955 896 69 oder per Email zur Verfügung steht.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Gerät unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!