Gardena Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Gardena Support-Seite.



Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, kontaktieren Sie bitte die Gardena-Hotline unter 062 887 370 0 oder per Email.

 

Sollte das Problem widererwartend durch eine Ferndiagnose nicht behoben werden können, senden Sie Ihren Mähroboter auf Ihre Kosten an:

 

Husqvarna Schweiz AG
Gardena - Reparaturen
Industriestrasse
5506 Mägenwil
T: 062 887 370 0

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Legen Sie dem Paket unbedingt eine Rechnungskopie und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.