Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 30.01.2018
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 30.01.2018 profitieren     Mehr dazu

Husqvarna Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Husqvarna Support-Seite oder unter den Automower FAQs.

 

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, kontaktieren Sie bitte einen serviceleistenden Fachhändler in Ihrer Nähe.

 

 

Ist kein Händler in Ihrer Nähe zu finden, können Sie uns Ihren Mäher auch gerne zur Reparatur zusenden. Hierfür schreiben Sie uns bitte vorab eine Email mit der Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung. Wir werden Ihnen sodann umgehend die Lieferadresse für die Einsendung bekannt geben.

 

Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Schäden auf Grund mangelhafter Verpackung sind vom Kunden selbst zu tragen!