iRobot - Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Viele Antworten, Fehlerhilfen sowie Lösungsvideos finden Sie auch auf der iRobot Support-Seite.

 

Falls der Fehler nicht behoben werden konnte, melden Sie Ihren iRobot über das Onlineformular für eine Reparatur an.

 

Gerne steht Ihnen das iRobotics-Team bei Fragen per Email oder per Telefon unter 062 746 067 4 zur Verfügung.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräteunbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!