Makita Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

 Makita verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches Ihnen unter der Hotline  021 811 565 6 oder per Onlinekontaktformular zur Verfügung steht.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Makita inkl. Rechnungskopie und  Fehlerbeschreibung an folgende Adresse: 

 

Makita SA
Chemin du Vuasset 7
1028 Preverenges Suisse
T: 021 811 565 6

 

Bitte achten Sie bei Ihrer Rücksendung auf ausreichende Frankierung. Senden Sie das Paket frei (auf eigene Kosten) zu. 

 

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Gerät unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!