Reparaturservice Maximus & AstralPool

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.
Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, sende uns den ausgefüllten Rücksendeschein vorab per E-Mail zu, damit wir die Abholung über den Hersteller veranlassen können. WICHTIG: Den defekten Poolroboter nur mit Voranmeldung einsenden.
Sende den defekten Poolroboter inkl. ausgefüllten Rücksendeschein, den du nachfolgend als Downloads findest, und einer Rechnungskopie ein.