Neato Reparaturservice

 

Häufig finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden, nützliche Tipps für die Fehlerbehebung.
Die online Support-Seite des Herstellers finden Sie, wenn Sie diesem Link folgen: 

 

http://support.neatorobotics.com/

 

 

Reparaturen innerhalb der Garantie im ersten Jahr:

 

Tritt ein Fehler im ersten Jahr ab Kaufdatum auf, übernimmt der Herstellers (Neatorobotics) direkt die Reparaturabwicklung bzw. den Austausch des defekten Neatos über deren eigenes Serviceteam. Hierfür kontaktieren Sie bitte die Hotline unter 04350 83146 oder per Email, die Ihnen Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung steht.

 

 

Reparaturen innerhalb der Garantie im zweiten Jahr:

 

myRobotcenter verfügt über ein eigenes Reparatur- und Servicecenter mit geschultem Personal, welches Ihnen von Mo - Fr von 10:00 - 18:00 Uhrr unter der Servicehotline 0848 240 424* oder per Email zur Verfügung steht.
(*0,08 CHF/Min aus dem schweizer Festnetz, Mobilfunk abweichend).

 

Im Falle einer notwendigen Reparatur im zweiten Jahr schicken Sie das Gerät (inkl. jeglichem Zubehör) ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:

 

myRobotcenter
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
9489 Schaan LOG
T: 0848 240 424

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Roboter ordentlich, vorzugsweise in der Orignalverpackung, um unnötige Transportschäden zu vermeiden

 

ACHTUNG: Dieser Ablauf gilt nur für myRobotcenter-Kunden.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 CHF zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.

 

 

Reparaturen ausserhalb der Garantie:

 

Neato verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches mit Ihnen den Defekt vorab analysiert um eine Einsendung zu vermeiden und den Fehler telefonisch unter 04350 83146 oder per Email zu lösen:

 

https://www.neatorobotics.com/contact-us/

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräteunbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!