Robomow Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Robomow Support-Seite.

 

Ebenso ist möglich, einen Robomow, falls der Fehler nicht behoben werden konnte, für eine Reparatur anzumelden. Eine direkte Anmeldung erledigen Sie einfach online.

 

Gerne steht Ihnen das iRobotics-Team bei Fragen per Email oder per Telefon unter der Hotline 0900 888 101*  zur Verfügung. (*0-5 Min. =CHF 0.08 / Min. Ab 6.Min. = CHF 1.40/Min)

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Gerät unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!