Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 30.01.2018
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 30.01.2018 profitieren     Mehr dazu

Romo Reparaturservice

 

Häufig finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden, nützliche Tipps für die Fehlerbehebung. Die online Support-Seite des Herstellers finden Sie, wenn Sie diesem Link folgen: 

 

http://romotive.com/

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Neato in der Originalverpackung und vollständig (inkl. jeglichem Zubehör) an folgende Adresse:

 

myRobotcenter
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
9489 Schaan LOG
T: 0848 240 424

 

Bitte achten Sie bei Ihrer Rücksendung auf ausreichende Frankierung.

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Roboter ordnungsgemäß, und legen Sie eine Rechnungskopie sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantiesanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 CHF zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.