Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachtseinkäufe
VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST BIS 30.01.2019
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 30.01.2019 profitieren     mehr Infos

Romo Reparaturservice

 

Häufig finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden, nützliche Tipps für die Fehlerbehebung. Die online Support-Seite des Herstellers finden Sie, wenn Sie diesem Link folgen: 

 

http://romotive.com/

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Neato in der Originalverpackung und vollständig (inkl. jeglichem Zubehör) an folgende Adresse:

 

myRobotcenter
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
9489 Schaan LOG
T: 0848 240 424

 

Bitte achten Sie bei Ihrer Rücksendung auf ausreichende Frankierung.

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Roboter ordnungsgemäß, und legen Sie eine Rechnungskopie sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantiesanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 CHF zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.