RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Reparaturservice Samsung

Reparaturservice SamsungReparaturservice Samsung

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

Samsung verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches dir von Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr unter 0848 726 786 4* oder per E-Mail zur Verfügung steht. (*0,08 CHF/min aus dem schweizer Festnetz, Mobilfunk abweichend). Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, sende den defekten Roboter inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

Pictronic AG
Aarauerstrasse 70
5603 Staufen (bei Lenzburg)
T: 062 892 960 0

Die Firma Pictronic erreichst du auch per E-Mail oder über die Pictronic-Homepage.

Bitte achte bei deiner Rücksendung auf ausreichende Frankierung. Sende das Paket frei (auf eigene Kosten) zur Firma Pictronic AG. WICHTIG: Verpacke den Roboter ordentlich, vorzugsweise in der Orignalverpackung, um unnötige Transportschäden zu vermeiden.


Kostenvoranschlag bei Geräten ausserhalb der Garantie

Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70 CHF und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachte, dass Verschleissteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!