Samsung Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Samsung verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches Ihnen von Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr unter 0848 726 786 4*  oder per Email zur Verfügung steht. (*0,08 CHF/min aus dem schweizer Festnetz, Mobilfunk abweichend)

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Navibot inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

 

Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf
T: 056 417 732 0

 

Die Firma Sertronics erreichen Sie auch per Email oder über die Sertronics-Homepage.

 

Bitte achten Sie bei Ihrer Rücksendung auf ausreichende Frankierung. Senden Sie das Paket frei (auf eigene Kosten) zur Firma Sertronics AG. WICHTIG: Verpacken Sie den Roboter ordentlich, vorzugsweise in der Orignalverpackung, um unnötige Transportschäden zu vermeiden.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräte unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!