Reparaturservice Wheeme

Alle Hersteller setzen traditionell sehr hohe Maßstäbe an die Langlebigkeit und Qualität ihrer Produkte und sind stets um deine Zufriedenheit bemüht. Es können dennoch Fragen oder Probleme im Umgang mit den Robotern auftreten. Deshalb findest du in der Bedienungsanleitung nützliche Infos zur Bedienung und Fehlerbehebung deines Roboters. Oftmals handelt es sich um Kleinigkeiten, die schnell und einfach am Telefon gelöst werden können.
Hausinternes Service- und Reparaturzentrum
Im Falle einer notwendigen Reparatur, schicke das Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:
myRobotcenter
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
9489 Schaan LOG
T: 00800* 500 500 10
Für unfrei eingesendete Pakete wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25 € in Rechnung gestellt. Bitte melde die Reparatur mithilfe des unten folgenden Formulares an.
Registrierter Kunde
Wenn du die Bestellung als registrierter Kunde aufgegeben hast, logge dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse ein.
Gast
Wenn du die Bestellung als Gast aufgegeben hast, gib bitte deine Bestellnummer ein.
Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 30 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.