Wheeme Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Im Falle einer notwendigen Reparatur schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:

 

myRobotcenter
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
9489 Schaan LOG
T: 0848 240 424

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Roboter ordentlich, vorzugsweise in der Orignalverpackung, um unnötige Transportschäden zu vermeiden.

 

ACHTUNG: Dieser Ablauf gilt nur für myRobotcenter-Kunden.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 CHF zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.