Wiper Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

 

Reparaturen innherhalb der Garantiezeit (2 Jahre ab Kaufdatum):

 

Wiper verfügt über ein landesweites Netz an Partnern, die Reparaturen oder den Service für die Roboter übernehmen. Bitten wenden Sie sich vorab an diese Partner, hierfür folgen Sie bitte diesem Link:

 

myRobotcenter verfügt über ein eigenes Reparatur- und Servicecenter mit geschultem Personal, welches Ihnen von Mo - Fr von 10:00 - 18:00 Uhr unter der Servicehotline 0848 240 424* zur Verfügung steht. (*0,08 CHF/Anruf aus dem schweizer Festnetz, Mobilfunk abweichend).

 

Im Falle einer notwendigen Reparatur: schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:

 

myRobotcenter
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
9489 Schaan LOG
T: 0848 240 424

 

 

Reparaturen ausserhalb der Garantie / Winterservices:

 

Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur (ausserhalb der Garantiezeit) oder eines Winterservices schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:

 

Klaus-Häberlin AG
Industriestraess 6
CH-8610 Uster
T: 043 399 204 0
F: 043 399 204 1
E: info@klaus-haeberlin.ch

 

 

ACHTUNG: Melden Sie Ihre kostenpflichte Reparatur vor der Einsendung unbedingt unter o.g. Telefonnummer oder per Email bei der Firma Klaus-Häberlin AG an. Ebenfalls erteilt Ihnen die Firma Klaus-Häberlin AG die Preise für die Winterservices mit. Beachten Sie hierzu auch die Informationen zum Kostenvoranschlag (Downloads unten verfügbar).

 

 

Bitte kontaktieren Sie die Firma Klaus-Häberlin AG nur für kostenpflichtige Reparatureinsendungen. Für Installations- und andere Fragen zu den Geräten wenden Sie sich bitte direkt an unsere Servicehotline unter 0848 240 424.

 

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 80 CHF zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräteunbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!

 

Kostenvoranschlag Klaus-Häberlin AG DE

Kostenvoranschlag / Devis Klaus-Häberlin AG FR