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Reparaturservice Wiper

Reparaturservice WiperReparaturservice Wiper

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

Reparaturen innherhalb der Garantiezeit (2 Jahre ab Kaufdatum)

Wiper verfügt über ein landesweites Netz an Partnern, die Reparaturen oder den Service für die Roboter übernehmen. Bitte wende dich vorab an diese Partner.

myRobotcenter verfügt über ein eigenes Reparatur- und Servicecenter mit geschultem Personal, welches dir von Mo - Fr von 10:00 - 18:00 Uhr unter der Servicehotline 0848 240 424* zur Verfügung steht. (*0,08 CHF/Anruf aus dem schweizer Festnetz, Mobilfunk abweichend). 

Im Falle einer notwendigen Reparatur innerhalb der Garantiezeit (2 Jahre ab Kaufdatum), beantrage bitte eine Reparatur:

 




Reparaturen ausserhalb der Garantie / Winterservices

Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur (ausserhalb der Garantiezeit) oder eines Winterservices schickst du das Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:

Klaus-Häberlin AG
Industriestraess 6
CH-8610 Uster
T: 043 399 204 0
F: 043 399 204 1
E: [email protected]

ACHTUNG: Melde deine kostenpflichte Reparatur vor der Einsendung unbedingt unter o.g. Telefonnummer oder per E-Mail bei der Firma Klaus-Häberlin AG an. Ebenfalls teilt dir die Firma Klaus-Häberlin AG die Preise für die Winterservices mit. Beachte hierzu auch die Informationen zum Kostenvoranschlag (Downloads unten verfügbar).

Bitte kontaktiere die Firma Klaus-Häberlin AG nur für kostenpflichtige Reparatureinsendungen. Für Installations- und andere Fragen zu den Geräten wende dich bitte direkt an unsere Servicehotline unter 0848 240 424.

WICHTIG: Verpacke den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist.

 

Kostenvoranschlag bei Geräten ausserhalb der Garantie

Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70 CHF und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachte, dass Verschleissteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!