RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Reparaturservice Worx

Reparaturservice WorxReparaturservice Worx

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps findest du auf der Worx Support-Website und unter der kostenlosen Hotline +41 800 005 585 (Montag-Freitag: 9:00-17:00 Uhr) 

 

Falls der Fehler nicht zu beheben ist, kontaktiere bitte unseren Worx-Servicepartner über folgende Links

Er wird dir sodann ein kostenloses Versandlabel zukommen lassen.

Im Falle einer notwendigen Reparatur ausserhalb der Hersteller-Garantie oder in der 5 Jahresgarantie sende den defekten Rasenmäher Roboter (mit Ladestation und Netzteil) inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

STEAM Computer GmbH
Lindenheimweg 1
CH-6032 Emmen
Tel: +41 41 2610633
Fax: +41 41 2688048
E-Mail: [email protected] 

 

WICHTIG: Verpacke den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Schäden aufgrund mangelhafter Verpackung sind vom Kunden selbst zu tragen!


Kostenvoranschlag bei Geräten ausserhalb der Garantie

Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70€ und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachte, dass Verschleissteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!