Worx Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Worx Support-Website.

 

Tipps zur Ersten Hilfe sowie die Möglichkeit ein Ticket zu erfassen finden Sie auf dem LIMEX Service-Portal.
 

Ist der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben, nehmen Sie mit der Firma LIMEX Handels Gmbh per Email oder unter 0900 110 011* Kontakt auf. (*0-5 Min. = 0,08 CHF / Min. Ab 6 Min. = 1,40 CHF / Min.)

Der Service der Firma Limex ist von Mo. - Fr. von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17 Uhr für Sie erreichbar.

 

Im Falle einer notwendigen Reparatur, senden Sie den defekten Rasenmäh-Roboter inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

 

LIMEX Handels GmbH
Garantie und Service
Allmeindstrasse 23
8716 Schmerikon
T: 055 286 232 3

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Schäden auf Grund mangelhafter Verpackung sind vom Kunden selbst zu tragen!

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 70 CHF zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind ind diesem Fall vom Kunden zu tragen