Reparaturservice Xiaomi

Alle Hersteller setzen traditionell sehr hohe Massstäbe an die Langlebigkeit und Qualität ihrer Produkte und sind stets um Ihre Zufriedenheit bemüht. Es können dennoch Fragen oder Probleme im Umgang mit den Xiaomi/Roborock-Modellen auftreten. Deshalb finden Sie in der Bedienungsanleitung nützliche Infos zur Bedienung und Fehlerbehebung Ihres Xiaomi/Roborocks. Oftmals handelt es sich um Kleinigkeiten, die schnell und einfach am Telefon gelöst werden können.
Hausinternes Service- und Reparaturzentrum
Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir unser geschultes Personal im internen Reparatur- und Servicecenter gerne mit Rat und Tat zur Seite. Um die Reparaturabwicklung möglichst einfach und schnell zu gestalten, fülle bitte das weiter unten folgenden Formular sogfältig aus stelle dadurch einen Antrag zur Reparatur.
Rücksendung an myRobotcenter
Bitte sende das Gerät im Falle einer notwendigen Reparatur ausreichend frankiert an folgende Adresse:
myRobotcenter (Liechtenstein/Schweiz) AG
c/o Liechtensteinische Post AG
Alte Zollstrasse 11
9494 Schaan LOG
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass bei unfrei versendeten Paketen eine Bearbeitungsgebühr von 50 CHF verrechnet wird.
Registrierter Kunde
Wenn du die Bestellung als registrierter Kunde aufgegeben hast, logge dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse ein.
Gast
Wenn du die Bestellung als Gast aufgegeben hast, gib bitte deine Bestellnummer ein.
Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
Kostenvoranschlag bei Geräten außerhalb der Garantie
Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70 CHF und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.
Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie
Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.
Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.
Bitte beachte, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).
Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.